Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Mannschaft im Norden (auch alte Herren)

Suche Mannschaft im Norden (auch alte Herren)

[22.01.2014 13:55:13]

Hallo,

ich bin  30 Jahre alt, bin nach langer Verletzung wieder einsatzbereit und will wieder voll durchstarten. Ich behaupte, dass ich Pass- und Kombinationssicher bin und auch ein gutes Verständnis für das Spiel mitbringe. Der Nachteil ist halt die Kondition, die quasi bei 0 ist.

Gesucht wird ein Team aus dem Norden bzw. Osten der Stadt, die sich auch ausserhalb des Platzes gut versteht.

Bei Interesse einfach melden.

P.S: Ich würde auch in einer ambitionierten "Altherren"-Mannschaft spielen.

greatone
[06.03.2014 23:37:09]

Hi greatone,

wir – der FC Monty Lohhof – sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung. Wir spielen in der 2. AH Liga und sind für den Ü30- sowie für den AZ-Cup gemeldet.

Unsere Team-Website findest Du hier: http://www.monty-lohhof.de/

Unser Plan ist, ab Ende März ein paar Vorbereitungsspiele zu spielen und dann Mitte April in die Liga zu starten.

Bist Du noch auf der Suche und hättest Interesse? Dann freue ich mich über eine Rückmeldung hier über das Postfach!

Gruß

Markus

Markus_FMonty Lohhof
[17.03.2014 18:30:14]

Hallo,

wir suchen noch den einen oder anderen - ( auch ohne LUFT ) wir spielen derzeit noch in der halle in unterföhring um uns auf die kommende saison  vorzubereiten....

wir spielen derzeit in der 3. liga mit dem ehrgeiz diese saison in die zweite liga aufzusteigen.

Solltes Du interesse haben uns kennen zu lernen dann bist du eingeladen uns diesen sonntag um 9.30 uhr in der münchener strassse 11 in unterföhring unverbindlich zu treffen und sogar mit zuspielen ( falls Du lust hast )

Einfach eine kurze email unter *@*..

Gruß Gerhard

SV Soccer Zockers

Gerhard1967
[13.04.2014 10:42:37]

Hallo,

wann und vor allem wo trainiert ihr denn jeweils?

Vg

Marco

marco3