Servus Mitkicker,
Ich suche ab Saison 2014 ein neues Team. Habe
Bis jetzt meistens in der 3. Liga und letztes Jahr in
Der 2. Liga gespielt. Freu mich auf eure Rückmeldung!
Viele Grüsse
Bozho
Servus Bozho,
Wir sind mitlerweille eine Trationsmannschaft der rbl und tretten in diesem jahr mit zwei teams an und aus dem grund brauchen wir noch den ein oder anderen spieler für unseren kader.
wir sind ein buntgemischter haufen zwischen 20 und 43 jahren die noch spass haben an ihren hobby und mit den meisten spielen gespielt in der rbl anzahl 41 spiele im letzen jahr.
wir wollen dies auch gerne wieder vortfahren und dazu brauchen wir eben noch den ein oder anderen spieler.
du kannst dich einfach unter *** melden oder schreibt mich an unter *@*.
würde mich freuen euch mal zum training einladen zu dürfen.
gruss
thomas
Hi Bozho,
wenn Du Lust hast: Schreib doch eine Email!
http://www.royalbavarianliga.de/forum/thread.php?parentthreadid=o36&threadid=o13606&saison=2014
Gruß
Dominik
Grüß dich Bozho!
Wir sind n eher junges Team aus vielen Studenten um die Mitte 20 und dazu noch ein paar älteren Semestern, spielen seit ein paar Jahren zusammen Soccer 5 und haben seit einem guten Jahr hier in der RBL ein Team am Start. Läuft bis jetzt ziemlich gut, sind draußen als Erster in die 3. Liga aufgestiegen und auch in der Halle ganz gut dabei, freuen uns aber immer über neue Zocker!
Wir sind in der Gegend ums Sendlinger Tor angesiedelt mit angenehmer Verbundenheit zur lokalen Gastro wie man unseren Trikots ansieht und schauen hier um die Ecke auch oft zusammen Bundesliga und Champions League.
Meistens spielen wir entweder auf Rasen in der Bauernfeindstrasse oder bei schlechtem Wetter Kunstrasen beim SV 1880 München nahe Heimeranplatz.
Wir zocken im Winter immer sonntags Hallenturniere oder im Olympiazentrum Soccer5, im Sommer halt dann das ganze draußen. Würd mich schwer freun wenn du dich melden oder gleich mal mitzocken würdest!
Meine Nummer wäre die *** und meine email is *@*
Beste Grüße
Hannes
MFK Empor 2012