Hallo :)
Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach einem Verein um wieder ein bisschen zu kicken und vielleicht auch Spiele machen zu können.
Ich bin 21 Jahre jung, habe in meiner Jugend viele viele Jahre Freizeitfußball gespielt und möchte diese Leidenschaft nun nicht einfrieren lassen. Während meiner Fußballabstinenz habe ich viel Leistungssport (Leichtathletik) betrieben, bzw. mache es immernoch. Meine Lieblingsposition ist Torwart, im Notfall kann ich auch in der Abwehr spielen. Ich komme aus Dachau und werde ab Ende des Jahres nach Moosach ziehen.
Freue mich über jeden Kontakt.
Gruß Tobias
Hallo Tobias,
wir haben zwar einen fesen Torwart, aber bräuchten einen Aushilfstorwart für kommenden Sonntag 02.03.2014 um 12:00 Uhr im Westen von München.
Falls du aushelfen kannst, bitte ich dich mich per Email zu kontaktieren.
Grüße,
Patrick
*@*
Hallo Tobias ,
Wir sind Stusta Kickers aus 4 Liga und wir suchen Momentan nach einem Torwart , Wenn du Interesse hast ,biite melde dich per Email .
*@*
Lg Benhamza
Hallo Tobi,
das hört sich richtig gut an :-)
Wir haben leider keinen Torhüter und würden unbedingt einen brauchen!!
Und das beste wir sind gleich bei dir um die ecke ;-)
Wir Spielen immer am Lußsee kennst du sicher.
Der Name der Manschaft ist HCF Gröbenzell sind in der Liga 3 D.
Sind eine ganz geile Truppe.
Also würde mich freuen von dir zu hören!!!
Per mail , tel. oder sms
*@*
Gruß Fabi
Hi Tobi,
wir die Dornacher Holzhacker suchen dringend einen Stammtorwart der Bock hat Spiele zu machen und einmal die Woche zu " trainieren". Wir spielen dieses Jahr in der 4.Liga A, sowie im AZ- Cup.
Unsere Mannschaft wurde letztes Jahr im Juni gegründet und haben dann die Sommerrunde mitgespielt in der wir den 2. Platz belegt haben.
Wir sind ein ziemlich gemischter Haufen im Alter zwischen 17 und 33 Jahren.
Du kannst dich gerne mal auf unserer Homepage umschauen und wenn unser Team dich anspricht kannst du dich sehr gerne melden.
www.Dornacherholzhacker.jimdo.com
Wir würden uns tierisch freuen dich bei uns im Team willkommen zu heissen.
Grüsse
Manuel
Dornacher Holzhacker
*@*
0176/ ***
Grüß dich Tobi!
Wir sind n eher junges Team aus vielen Studenten um die Mitte 20 und dazu noch ein paar älteren Semestern, spielen seit ein paar Jahren zusammen Soccer 5 und haben seit einem guten Jahr hier in der RBL ein Team am Start. Läuft bis jetzt ziemlich gut, sind draußen als Erster in die 3. Liga aufgestiegen und auch in der Halle ganz gut dabei, freuen uns aber immer über neue Zocker, vor allem für´s Tor!
Wir sind in der Gegend ums Sendlinger Tor angesiedelt mit angenehmer Verbundenheit zur lokalen Gastro wie man unseren Trikots ansieht und schauen hier um die Ecke auch oft zusammen Bundesliga und Champions League.
Meistens spielen wir entweder auf Rasen in der Bauernfeindstrasse oder bei schlechtem Wetter Kunstrasen beim SV 1880 München nahe Heimeranplatz.
Wir zocken im Winter immer sonntags Hallenturniere oder im Olympiazentrum Soccer5, im Sommer halt dann das ganze draußen. Würd mich schwer freun wenn du dich melden oder gleich mal mitzocken würdest!
Meine Nummer wäre die *** und meine email is *@*
Beste Grüße
Hannes
MFK Empor 2012