Hallo zusammen,
ich bin 34 Jahre alt und suche ein ambitioniertes Team, bevorzugt im Münchner Norden !
Gerne AH oder Ü36...
Die Spiele sollten allerdings unter der Woche stattfinden, da ich am Wochenende
familientechnisch verplant bin.
Gruss
Hi, schau dir mal unsere Homepage an und wenn du Interesse hast, melde dich unter
*@*
:)
Wir würden uns freuen.
Hi,
wir, der FC Stöhr suchen auch noch einen Torwart.
Wir versuchen unsere Spiele immer unter der Woche
auszutragen, ich muss aber zugeben, dass klappt leider nicht immer.
Wir spielen in der 4.Liga und sind im Schnitt 30-40 Jahre alt.
Am 07.04. haben wir ein Freundschaftsspiel..vielleicht schaust einfach
mal vorbei..oder besser; bei mir melden.
Grüße René Korinek
*@*
Hallo,
die SpVgg Hacke Spitze sucht noch dringend einen Torwart. Wir spielen auch gerne bevorzugt unter der Woche oder am Sonntag Abend.
Wir spielen dieses Jahr erstmals im AZ-Pokal und dann noch in der Sommerrunde mit und bestreiten das ein oder andere Freundschaftsspiel.
Kannst dich jederzeit gerne melden.
Grüße
Sebastian
Hi Torwart1,
wir sind die Greuther Fürth der Royal Bavarian Liga und waren 2x hintereinander 3. in der 2. Liga. Unser Torwart hat fertig studiert und arbeitet seit September in Stuttgart...selber schuld.
Wir tragen unsere Heimspiele unter der Woche aus (vorzugsweise Montag oder Dienstag) aus beim FC Neufahrn.
Was meinst Du? Falls Du noch nicht vergeben bist. Melde Dich gerne!
*@*
Servus Torwart 1,
auch wir, der FC Horst, suchen einen neuen Keeper. Unser ursprünglicher Torwart hat seine Handschuhe an die Wand genagelt (oder so ähnlich). Bisher wurde die vakante Stelle immer durch einen mutigen Feldpieler ausgefüllt. Doch damit soll diese Saison Schluss sein. Wir brauchen eine richtige Nummer 1 und suchen deswegen genau DICH!
Da wir traditionell keine Ablösen oder Handgelder bezahlen, können wir dich vielleicht mit folgenden Punkten locken:
- etabliertes 2. Liga Team mit Ambitionen für mehr (trage deinen Teil dazu bei)
- Stammplatzgarantie
- gute Teammischung aus Jung und Alt (mit deinen jungen 34 Länzen passt du wunderbar zu uns)
- Fußballarena mit angeschlossenem Clubheim für das Bier danach
- ausgefeiltes und jahrelang erprobtes Spielsystem, so dass es dir als Torwart nie langweilig wird und du dich oft genug auszeichnen kannst
- Fairnesspokalsieger (ja, wird sind alle ganz lieb)
- und , und, und
Unsere Heimspiele tragen wir immer mittwochs in Dietersheim aus, weil wir die Wochenenden freihalten wollen. Falls ich dein Interesse geweckt habe und du noch nicht anderweitig vergeben sein solltest, dann schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an mich. Natürlich darfst du dich auch ohne Bewerbungsmappe an mich wenden.
Werde auch DU ein Horst!