Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Wir suchen ein Team im Münchner Osten!

Wir suchen ein Team im Münchner Osten!

[02.04.2008 12:51:17]

Ich und ein Kumpel suchen ein Team im Münchner Osten. Sind beide ehemalige Vereinsspieler. Er eher Stürmer, ich Def. Allrounder inkl. Torwart. Haben beide seit mehr als 3 Jahren kaum Fussball gespielt.

BikolovAC Kaputnicks
[02.04.2008 16:30:17]

hallo hier thomas von Fc Munich Kicker 06.

ja wir breuchten schon in der offensive noch verstärkung.spielen in der 4 liga unser ziel ist es aufzusteigen und eventuell meister werden.eine frage habt ihr schon mal in der rbl gespielt und wenn ja wo,ist nur so eine info frage.allso wenn ihr lust habt könnt ihr euch bei mir melden unter *@* dann können wir uns besser unterhalten.allso schnell melden bis dann .

mfg

Fc Munich Kicker 06

UndertakerFc Munich Kicker 06
[02.04.2008 19:42:58]

Hallo Ihr Zwei, wir von Aufbau Wess AH suchen immer nach lustigen Versärkungen. Wir sind aus dem Waldtruderinger/Haarer Raum. Meld dich doch einfach mal bei mir wenn du magst. Die Daten von unseren 2 Mannschaften kannst du ja hier alle sehen. Bis dann Stef(Coach) *@* oder ***

dalongowess
[02.04.2008 19:43:27]

Hallo Ihr Zwei, wir von Aufbau Wess AH suchen immer nach lustigen Versärkungen. Wir sind aus dem Waldtruderinger/Haarer Raum. Meld dich doch einfach mal bei mir wenn du magst. Die Daten von unseren 2 Mannschaften kannst du ja hier alle sehen. Bis dann Stef(Coach) *@* oder ***

dalongowess
[04.04.2008 11:04:08]

Danke für die ganzen Antworten! Wir schauen uns alles mal an und entscheiden dann.....

BikolovAC Kaputnicks