Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Verstärkung gesucht

Verstärkung gesucht

[01.05.2014 06:48:21]

Hallo,

wir suchen Verstärkung in der Verteidigung und Sturm.

Spielen derzeit in der dritten Liga mit dem Ehrgeiz nach oben zu kommen.

Bei Interesse eine email an *@*

Gerhard Zellner

SV Soccer Zocker

Gerhard1967
[02.05.2014 14:20:39]

Könnte dir Spieler von uns auf Leihbasis anbieten. 

Haben einen Kader von 31 Spielern + 11 Spielerinnen (ges. 42), Tendenz steigend.

Zu jedem Spiel sind ca. 17 Spieler anwesend. 

Wir, die Sektion Korfu spielen zwar nur in der 5. Liga, aber wenn ich mir eure Ergebnisse anschaue und sie dann mit unseren vergleiche, könnt ihr sicherlich spielerisch, organisatorisch und finanziell von uns lernen. 

VG,

Christian Bridger

Aufsichtsratsvorsitzender

Sektion Korfu 2012

P.S. Unterstützt uns mit dem Mädels-Turnier!!!

Sektion Korfu 2012Sektion Korfu
[05.05.2014 09:26:39]

Hallo,

Ein Kumpel und ich wir suchen ein Team. wir sind neu und haben noch in keiner RBL mannschaft gespielt.wir sind auf der suche nach einer Passenden Mannschaft.

wir sind ergeizig und zuverlässig. ich selbst hab 20 jahre im verein gespielt und vor zwei jahren aufgehört.

also bei intresse gerne melden.

Gruß Eddy

Eddy
[05.05.2014 17:47:11]

Eddy,

vielen dank fuer Deine rueckantwort.... habe gerade selbst auf Deinen eintrag hier im forum geantwortet....

meld Dich mal......Danke

Gerhard

(SV Soccer Zocker)

Gerhard1967
[17.05.2014 15:07:41]

Servus Gerhard, ich hätte interesse euch zu unterstützen.

Wie du ja vor einer Woche festgestellt hast spiele ich als Außenverteidiger,

wenn ihr mir die Möglichkeit gebt kann ich mich aber auch wieder als Stürmer

einspielen, da ich das ca 5 Jahre lang sehr erfolgreich gemacht habe.

Gruß Tobi

Bexx83FC Bavaria
[17.06.2014 13:13:06]

Hallo Gerhard,

ich suche noch eine Mannschaft die Ambitionenen hat, einen gut gepflegten Fussball zu spielen.

Zu meinen Stärken gehört die Zweikampfstärke, Kondition und Defensive Verbund. Da ich noch in der 1.AH Liga Spiele bei den Hirschgarten wo ich als Libero oder oder im defensiven Mittelfeld spiele, würde ich mich freuen noch bei Euch in 3.Liga  unterstützend mitspielen zu können.

Spiele seid 2010 in der RBL und war bis letztes Jahr früher Gründer und Manager und Spieler bei Pele Ole. Da sich letztes Jahr ich und der neue Manager überworfen haben, habe ich dann die Mannschaft verlassen und habe mit den Hirschgarten Raudies eine Super Truppe kennengelernt. Ich möchte einfach zur Zeit nur Fussball spielen und nicht für 1000 andere Sachen noch verantwortlich sein. Würde gerne zu Euch noch in dieser Saison dazustoßen, und  Euch gerne beim Aufstieg in die 2. Liga helfen. Meld dich bei mir wenn Du oder Ihr Interesse habt. Auch gerne unter ***. Viele Grüße Olli

[21.06.2014 19:15:03]

SUCHEN KEINE MEHR.......___----___ .....

Gerhard1967