Hallo zusammen,
ich komme aus Aachen und habe dort auch in einer Hobby-Freizeit-Mannschaft gespielt. Das hat mir ziemlich Spass gemacht und deswegen suche ich hier nach einer neuen Mannschaft. Zu mir:23 Jahre alt, Student, vom Niveau würde ich mich in die 4-5. Liga einordnen
(soll heissen, ich hab als Junge 5 Jahre im Verein gespielt und danach häufig freizeitlich gekickt)
Ich spiele gerne offensiv, kann aber genauso gut hinten verteidigen.
Grüße
Philippe
Servus Phillippe,
Also wir sind die Munich Kicker und spielen in liga 4 und 5 und würden im deffensiv bereich noch suchen.
kannst mich gerne anrufen unter *** .
gruss
thomas
Servus Phillippe,
mein Name ist Norman von den Friends United Bombers.
Wir stellen derzeit ein komplett neues Team auf.
Wir werden nächste Woche unser aktuelles Wappen präsentieren sowie die ersten Kader Informatonen.
Wir legen Wert auf ein tolles Teamklima wo jeder gerne ein Teil der "Friends United Bombers Familie" ist. Jeder soll einfach Spaß am Fussball haben und einen gewissen Ehrgeiz mitbringen.
Wenn du Lust hast Teil dieses neuen tollen Projekts zu werden melde dich mal bei mir unter ***.
Gerne per Anruf /SMS/ oder Whatsapp.
Liebe Grüße
Norman
Hallo Philippe,
habe gerade deinen eintrag hier im forum gelesen.
Wir suchen fuer unsere manschaft SV Soccer Zocker verstaerkung in verschiedenen bereichen.
Wir spielen derzeit in der dritten liga, seit 10 jahren in der rbl mit den ueblichen auf und ab´s in einer vereins geschichte.
Wir haben diesen mittwoch unser naechstes liga spiel, solltest Du interesse haben dann melde Dich bei mir unter *@*.
Gruß Gerhard
SV Soccer Zocker
Servus Phillipe!
Kannst gerne auch mal bei uns vorbeischauen, sind dieses Jahr aus der 5. in die 4. aufgestiegen und spielen unsere 8. Saison. Wir sind alle so zwischen 20 und 30 und spielen idR Sonntag. Bei uns (ist zumindest meine Ansicht und mein Ziel) sollte der Spass im Vordergrund stehen (auch wenn wir natuerlich immer versuchen zu gewinnen, eh klar!)
Meld dich, wenn du Interesse hast und es dir mal anschauen magst!
David
Rapid Maxvorstadt