Hallo,
ich such eine Mannschaft wo ich regelmäßig mitspielen kann. ich bin neu in der RBL. Mein Spielniveau ist min. Kreisklassen tauglich.zusätzlich habe ich noch ein Kumpel der ebenfalls mitspielen möchte und er auf sehr gut kicken kann.
Gruß Eddy
Servus Eddy,
genau das suchen wir lustig und gute kicker mit viel spiellust und wollen.
wir spielen in liga 4 und 5 mit dem ziel aufstieg und dafür könnten wir den ein oder anderen auch noch brauchen.
wir spielen jeden mittwoch ( training ) gegen die AH von Sv Neuperlach die alle mal hochklssig gespielt haben und das macht auch immer riesen spass .
wenn du mwhr über uns wissen willst würde ich mich freuen wenn du dich unter *** melden würdest oder schreib mich einfach an unter *@*.
also ich freu mich euch mal kennen zulernen.
gruss
thomas
Hallo Eddy,
sehe gerade Deinen eintrag im forum.
wir von der SV Soccer Zocker sind in der dritten liga vertreten, mit dem ehrgeiz in die zweite zu kommen.
wir haben noch 13 spiele in dieser saison 2014 zu spielen und suchen noch den einen oder anderen.
wir wuerden Dich und Deinen freund zu einem unverbindlichen treffen/spiel einladen wo wir Dich und Du uns kennen lernen kannst.
Bei interesse reicht eine kurze email unter *@*
Gruß Gerhard
(SV Soccer Zocker)
Guten Morgen Eddy,
Guten Morgen Moritz, mein Name ist Norman. Ich bin auf der Suche nach neuen Spielern für ein neu gegründetes Team in der RBL.
Wir das sind mein Bester Kumpel und bauen ein neues Team auf. Die Friends United Bombers.
Wir haben bereits einen Sponsor und an einem weiteren arbeiten wir. Wir sind auf der Suche nach Spielern die einfach Spaß haben dennoch Ehrgeiz mitbringen und vorallem die vom Charakter passen. Jeder soll einfach Lust haben bei uns zu spielen und wir wollen einfach ein positives Image aufbauen. Zur Planung: Wir werden diese Woche ein offizielles Wappen präsentieren. Wir arbeiten hier mit einer Designfirma zusammen, welche nach unseren Vorstellungen dieses entwirft.
Für dieses Jahr möchten wir Freundschaftsspiele und Turniere absolvieren. Ab nächstes Jahr werden wir im Liga und Pokalwettbewerb mitspielen. Auch dann natürlich zusätzlich Turniere. Wenn das für dich interessant klingt, melde dich bitte bei mir. Gern auch über Handy/Whatsapp ***.
Vielen Dank!
Lg Norman
Hallo Eddy,
wir, der EHC90 Taufkirchen spielen in der 3. Liga B mit Ambitionen nach oben-
wir trainieren immer Mittwochs, Spiele sind hauptsächlich Sonntags auf unserem eigenen Rasenplatz (www.ehc90.de)
unser junges Team ist spielerisch auf einem ganz guten Level, aber der Kader ist ein bisschen dünn- wenn du Lust hast meld dich doch mal
gruß Helmut - *** - *@*