Manchmal ist es Zeit für etwas neues... Zeit für eine neue Herausforderung.
Wir von den Friends United Bombers wollen nicht nur einfach nur Spieler suchen... wir suchen Persönlichkeiten die Teil dieses neuen Projekts werden wollen und den Fußball regelmäßig nicht nur spielen sondern auch leben wollen.
Die RBL ist eine ganz tolle Angelegenheit und wir möchten mit euch ein Teil der Geschichte werden.
Wir möchten Spieler aufnehmen die gerne dauerhaft Teil unseres Teams werden möchten und nicht nur für ein paar Spiele. Wir urteilen fair stellen nach Leistung auf Sponsoren oder sonstige Interessen bleiben in sportlichen Entscheidungen außen vor.
Dies gilt auch für uns als Gründer. Wir stellen uns genauso in den Dienst des Teams.....
Wir haben bereits einen festen Sponsor an einem weiteren arbeiten wir.
Die bisherigen Kaderinfos werden im Laufe der Woche aktualisiert.
Diese Woche werden wir auch unser offizielles Wappen vorstellen.
Wenn du Teil einer neuen begeisterungsfähigen Mannschaft werden möchtest die klare Vorstellungen, Werte und Visionen vertritt melde dich bei mir.
Dann folgen gerne weitere Infos:
Anfragen an *@* oder per sms oder whatsapp an ***.
Wir freuen uns auf euch!
Servus Norman,
ich hätte interesse in eurem Team mit zu spielen. Ich darf euch aber nicht im Pokal unterstützen, da ich schon in der RBL spiele.
Ich bin hauptsächlich Außenverteidiger, kann aber wenn man mir etwas Zeit gibt wieder Stürmer spielen, da ich das ca 5 Jahre lang erfolgreich gespielt habe.
Bei interesse eurerseits einfach eine PN an mich.
Gruß Tobi
Servus Tobi,
ich danke Dir vielmals für dein Interesse. Das mit dem Pokal ist für diese Saison kein Problem. Wäre es möglich das wir uns etwas genauer austauschen?
Hier die wichtigsten Kontaktinfos nochmal
per whatsapp anruf oder sms an ***
per Mail an *@*
Oder per FB an Da Baya.
Dann stimmen wir gerne alles weitere ab.
Liebe Grüße
Norman