Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - S/LA/DM/OM Sucht ein Team in der nähe vom Frankfurter Ring

S/LA/DM/OM Sucht ein Team in der nähe vom Frankfurter Ring

[15.05.2014 11:30:16]

Servus zusammen,

Ich suche eine Freizeit Mannschaft die in der nähe vom Frankfurter Ring angesiedelt ist.

Etwas zu mir, bin 29 Jahre alt und hab das letztevor 3 Jahren Aktiv Fussball gespielt bei einem Verein in BaWü, mein Fitness zustand ist noch ganz ok da ich in München aktiv Baseball spiele.

Ich bin gelernter Stürmer/LA hab einen Linken Füß aber mein rechter ist nicht nur zum stehen da :)

hab die letzten Aktiven Jahre noch DM/OM gespielt.

Angesieldet bin ich in Münchner Norden (nähe BMW FIZ)

Ihr könnt euch hier bei mir melden, wenn es interesse besteht.

Gruß Georg

edit:

Was ich ganz vergessen habe, ich bin durch und durch ein Sechzger, wenn man damit ein Problem hat diesen Post Ignorieren.

GeoScH
[15.05.2014 17:47:58]

Hallo Georg,

zuerst , ich bin neutral... kein bayer oder 1860 fan... aber unser goran stirbt fuer den letzteren....

wir die sv soccer zocker spielen derzeit in der dritten liga mit dem ehrgeiz in die zweite zu kommen.

unsere spiele sind meistens !!?? beim SV Nord / Lerchenau aber auch wo anders.....

suchen zur verstaerkung noch die richtigen spieler......

solltest Du lust haben, wir spielen diesen sonntag um 10.00 uhr am Harthof, wegenerstrassse - du bist herzlichst eingeladen uns , und wir Dich kennen zu lernen.....

einfach unter *@* melden

Gerhard

(SV Soccer Zocker )

Gerhard1967