Hallo zusammen.
Nach häufiger beruflich bedingter Umzüge und damit verbundener Fußballabstinenz jucken langsam die Füße.
Habe bis zur A-Jugend und parallel 2. Mannschaft in meiner Heimat Bamberg im Verein Fußball gespielt.
Hauptsächlich Vorstopper und Mittelfeld
Allerdings ist das nun schon ca. 6 Jahre her.
Nun bin beruflich in München gelandet und habe nun auch einen Job, der es zulässt regelmäßig zu trainieren und zu spielen.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, da ich konditonell und spielerisch sicherlich momentan nicht der fitteste bin, das spielerische kommt mit Sicherheit von selbst wieder.
Ich wohne in Thalkirchen und würde mich freuen, wenn der Platz mit dem Fahrrad oder der U-Bahn zu erreichen ist.
Freue mich sehr über Antworten und das erste Treten gegen den Ball.
hallo hier thomas von Fc Munich Kicker 06,
wir können noch einen guten spieler in der abwehr/def.mittelfeld brauchen.wir sind einigermassen in deinen alter ausser ich,aber auch wir sind meistens für eine dritte halbzeit zu haben.
wir spielen aus spass am ball und das ist uns wichtig.also wenn deine interessen geweckt sind schreib mich an unter *@* mich auf antwort.
thomas
Fc Munich Kicker 06
Hallo Sven,
Namensvetter !
Ich bin der Sven vom Dreamteam Kastaniengarten einer bunt zusammen gewürfelten lustigen Truppe aus dem Münchner Norden.
Suchen stets nach neuen Leuten, wir trainieren immer Mo. ab 19 Uhr in Ludwigsfeld.
Wenn du Lust hast dann melde dich mal bei mir, dann können wir genaueres besprechen. ( *@* )
Bis dann
Gruß
Sven