Servus Zusammen,
mein Name ist Toby, ich bin 28 Jahre alt und bin recht neu in München. Bereits in der Vergangenheit habe ich in einer Alternativliga in Bielefeld regelmäßig Fußball gespielt, insgesamt über acht Jahre. Nun würde es mich freuen auch hier bei einem Team Anschluss zu finden. Ich bin mal ganz ehrlich: Ich habe viel Spaß daran, bin aber sicher nicht der Beste. Gespielt habe ich meistens im Sturm, kann aber auch im Mittelfeld agieren, wobei viel Laufen nicht zu meinen Stärken gehört. Dafür bin ich aber technisch recht fit und stets ehrgeizig und verlässlich. Ich habe das genaue System noch nicht geblickt, aber es scheint nicht wie in Bielefeld zu sein, wo nahezu alle Spiele auf zentrale städtischen Plätzen ausgetragen werden, sondern weit verteilt in München gekickt wird. Da ich begrenzt mobil bin (habe ne Monatskarte für die Bahn bis Ring 7), wäre ich schon froh was in der Nähe meiner Bezugspunkte zu finden. München West (Neuaubing) oder Unterschleißheim. Ich freue mich auf eure Reaktionen und hoffentlich auch ein paar Einladungen.
Bei Fragen, gerne fragen J
Hallo und Servus Toby, erstmal Willkommen in München. Wir der Rot Weiss Schleissheim eine Freizeitmannschaft aus Unterschleissheim sucht momentan genau so einen wie dich. Bei uns steht nicht die sportliche Leistung im Vordergrund sondern die Freude am Spiel. Wir würden dich gerne zu einem Probetraining einladen. Falls du Interesse hast würd ich mich auf eine Antwort per Mail oder SMS (Whatsapp) freuen.
gruss Angelo
MSV Rot Weiss Schleissheim
Mobil: ***
email: *@*