Hi,
ambitionierte Mannschaft aus der Liga mit tollem Teamgeist und einem Altergefüge von 22 bis 44 sucht noch Verstärkung im Abwehrbereich. Wenn Du schnell, ausdauernd und zweikampfstark bist, wird das übliche Einstandsbier auch erlassen ;-).
Wir tragen unsere Heimspiele im Münchener Osten aus; sind aber nicht ortsgebunden. Dieses Jahr spielen wir im RBL-Pokal (okay, spielTen ;-) ), RLB-Liga und im AZ-Pokal. Da geht also was ;-).
Bei Interesse kurze Antwort - am besten mit Tel.Nr. - an mich. Rückmeldung garantiert.
Gruß, Michael
Michael Schumacher
Veuve Tricot
Servus, Michael! Ist Dein Aufruf vom 3.6. noch aktuell oder habt ihr schon die passenden Blutgrätscher und Terrier für Euer Abwehrbollwerk gefunden? - Falls Ihr noch sucht, ich - 43, 188 cm, gut im Saft, bei Qualita Rossa (2.Liga B) und zuletzt Aufbau Wess (AH) in Abwehr / defensivem Mittelfeld 'unter Vertrag' - wäre sehr interessiert.
Meld Dich ggf. einfach mal unter *** - würde mich freuen.
Grüße - Jürgen
ps.: Wenn ich mich recht erinnere, hab ich vor 2 Jahren bei Qualita Rossa im RBL- (oder AZ-)Pokal schon mal gegen Euch gespielt. War damals 'ne ziemlich knappe Angelegenheit, die erst im Elferschießen zu Euren Gunsten ausging...
Lieber Jürgen,
nur zur Information. Wechseln innerhalb der Saison ist nur einmal erlaubt. Außerdem sollen keine Wechsel rein um seine Spielklasse zu verbessern oder um in einer 'besseren' Mannschaft zu spielen vorgenommen werden. Hier soll es um den Spaß gehen mit seinen Kumpels oder mit seinen Kollegen zu kicken.
Zur Info für aller RBLer:
Bei einem Wechsel während der Saison muss die der ehemaliger Manager informiert werden, dass er den Spieler aus seiner Teamliste raus nimmt und ebenfalls die Ligazentrale mit dem Stichtag des Wechsels. Darüber hinaus ist der Spieler, dann für 2 Spiele seiner neuen Mannschaft gesperrt und darf in dieser Saison nicht gegen sein altes Team eingesetzt werden.
Gruß
Stefan Mohme / Ligaleitung