Servus zusammen,
mein Name ist Timo, bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hessen wo ich Kreisliga und Freizeit gespielt habe, bin jetzt jedoch berufsbedingt nach München gezogen und habe gemerkt, dass mir die Kickerei total fehlt :-)
Daher suche ich eine nette Truppe aus Liga 4 oder 5 in der Gegend um Ismaning, Ober-/Unterföhring oder Bogenhausen bei der der Spaß am Kicken im Vordergrund steht.
Ich würde mich als schnellen, etwas schlacksigen Spielertyp beschreiben mit guter Technik und Stärke in der Offensive. Spiele am liebsten Mittelfeld, bin ehrgeizig, zuverlässig, fit und pflegeleicht :-)
Würde mich freuen wenn sich hier was ergeben würde!
Viele Grüße,
Timo
Servus Timo,
wir sind zwa nicht aus den gegent die du angegeben hast aber sind in der reichweite zuhause ( Neuperlach ) wir haben zwei teams eine in liga 4 und die anderen in der 5 liga und suchen noch im offensiv bereich einen spielstarken mann.
unsere mannschaft ist zwischen 20 und 45 jahren alt und haben eigentlich immer einen gewissen spass .
mich würde es freuen wenn du dich melden würdest unter *@* oder ruf mich mal an ***.
gruss
thomas
Hallo Timo,
ich freue mich sehr über deine Nachricht hier im Forum.
Wir sind ein Team aus Ismaning!
Die United Friends Bombers wir spielen und trainieren regelmäßig in Ismaning,
Im Sportparkt auf der Anlage des FC Ismaning.
Ich bin offzieller Abteilungsleiter Freizeitfussball beim FC Ismaning und Manager sowie Gründer des Teams.
Wir können folgendes unter anderem bieten
-nagelneue Trikots
-nagelneue medizinsiche Ausstattung
- Diverse Plätze Rasen Kunstrasen Beach Socer sowie eine Halle im Winter
- Außerdem haben wir auch sonst alles was man braucht neben Top Trainingsanlagen auch Leibchen mit Logo und vieles mehr
Wir sind ein neu gegründetes Team und freuenn uns über jeden der unsere Werte Wie gegenseitigen Respekt Achtung etc mit uns leben wollen.
Finanziell bieten wir Unterstützung bei Abwicklung von Fahrgemeinschaften.
Außerdem sind die Heimspiele in der RBL für alle unsere Spieler kostenlos!
Des Weiteren haben wir die Möglichkeit unter Flutlicht zu spielen und zu trainieren wenn nötig oder gewünscht!
Ich möchte dich sehr gerne einladen diesen Sonntag mit uns zu trainiernen.
Melde dich bei mir in Whatsapp unter ***
Teile mir gerne deine Numemr mit und ich rufe dich an (Mein iphone spinnt bissl)=)
oder per Mail unter *@*
Ganz liebe Grüße
Norman