Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich haben über 10 Jahre aktiv bis zur Kreisliga gekickt und würden gerne nach ca. 5 Jahren wieder regelmäßig kicken.
Unsere Positionen sind die IV und die Offensive (flexibel). Beheimatet sind wir in Schwabing und der Maxvorstadt und würden gerne in der Nähe bei einem Verein aufgenommen werden.
Kann aber auch gerne weiter weg sein. Hauptsache eine super Truppe, die nach dem Training und dem Spiel auch mal ein, zwei Bierchen zusammen trinken.
Über positive Rückmeldungen würden wir uns freuen!
Sportliche Grüße
André & Marcel
Servus ihr Zwei,
wir sind nicht weit weg vom Zentrum und breuchten genau euch ???
wir sind eine truppe mit sehr viel spielen im jahr und auch mittwoch wird sich getroffen und gekickt,natürlich sind wir immer nach dem spiel oder Trainingsspielchen in der 3 HZ zur verfügung auf eins bis ..... bierchen das muss einfach sein.
also wenn ihr mehr über uns wissen wollt ruft mich an unter *** .
gruss
thomas
Servus Andre und Marcel,
ich finde es wirklich toll, dass Ihr Interesse habt euch einem neuen Team anzuschließen. Wir sind die United Friends Bombers und haben uns dieses Jahr neugegründet aber haben unglaublich viel auf die Beine gestellt und sind dafür schon sehr erfolgreich brauchen aber gerade auf euren Positionen unbedingt noch Verstärkung.
Was wir unter anderem bieten können ist folgendes:
- außergewöhnliche Trainingsanlagen
(Diverse Rasen und Kunstrasen Plätze) Dazu Beach Soccer Plätze)
Für den Winter steht uns eine Halle für Training und Spiele zur Verfügung)
Außerdem werden wir bald eine Aktion machen die einmalig in der RBL Geschichte ist. Der Weg ist aber etwas weiter Wir spielen in Ismaning.
Auch bieten wir einizg artige Teamevents!!!!! Denn gegenseitiger Respekt und Gute Stimmung ist das wichtigste.!!! Jeder soll Spaß haben am Fussball.
Bei Interesse meldet euch bei mir unter ***
oder per mail an *@*
Norman Kietz
Hauptverantwortlicher Manager+Gründer
Abteilungsleiter Freizeitfussball FC Ismaning