Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suchen einen jungen, dynamischen Torwart! ;-)

Suchen einen jungen, dynamischen Torwart! ;-)

[09.07.2008 23:50:58]

Sersn zusammen,

die AC Cellaraters suchen für die aktuelle Saison und für die Zukunft einen Torwart, der auch einigermaßen regelmässig am Start ist. Unser alter Torwart ist leider beruflich ziemlich ausgelastet und wird deswegen am Ende der Saison aussteigen. Er hat auch kein Problem bereits jetzt Platz zu machen bzw. etwas kürzer zu treten.

Also, das mit jung und dynamisch sollte man nicht zu ernst nehmen, hauptsache er hat Erfahrung auf dieser Position und hat Lust auf diese Truppe.

Wir sind ein sympathischer Haufen von einigermaßen trinkfesten Jungs, die es lieben gegen das Leder zu treten und ab und zu sogar ziemlich erfolgreich. Letztes Jahr sind wir in Liga 2 aufgestiegen, aber momentan läuft es nicht so, obwohl wir die 4 beste Abwehr der Liga haben, aber im Sturm klappt es halt nicht, d.h. als Torwart hast Du eine sehr gute Abwehr vor Dir und brauchst Dir keine Sorgen machen, dass Du hinten im Stich gelassen wirst.

Am besten Du guckst auf unsere MySpace Seite: http//:www.myspace.com/accellaraters

Ebenso findest Du uns bei den Lokalisten bei Gruppen unter AC Cellaraters bzw. Kellerfuckers.

Natürlich findest Du auch im RBL Profil jede Menge Infos über uns und die Spieler. Wir spielen momentan in Liga 2A.

Die ganzen Seiten sagen eigentlich schon extrem viel über uns;-)

Bei Interesse, einfach mir schreiben oder einfach auf den Eintrag antworten. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat als Torwart bei uns einzusteigen. Bisher hat sich jeder bei uns wohlgefühlt.

Es grüsst ganz herzlich,

da Andi

AC Cellaraters

PS: Der Name kommt vom Club Keller (http://www.keller-club.info) auf dem Optimol-Gelände, den als unsere Sponsor hinter uns steht, d.h. ab und zu darf gut gefeiert werden im Keller mit ein paar Jägermeister umsonst.

Keller-AndiAC Cellaraters
[09.07.2008 23:52:38]

PS: Wir trainieren jeden Donnerstag in der Nähe von der Brudermühlstrasse. Einfach melden, genauere Infos folgen dann.

Und eine Mädelsmannschaft haben wir auch. Vielleicht ist das auch eine Motivation mehr bei uns mitzumachen;-)

[10.07.2008 00:23:04]

Sorry, der MySpace Link war falsch:

http://www.myspace.com/accellaraters

[24.07.2008 20:22:00]

Immer noch aktuell!

[26.07.2008 18:08:38]

ich würde mal am donnerstag vorbei schauen, kann zwar nicht garantieren, dass ich den ansprüchen der 2. liga gerecht werde, aber mit bei euerm abwehrbollwerk ;)

gruß, klaas.

cpt. morganAC Cellaraters
[27.07.2008 08:26:58]

Sie haben Post:-)

[25.08.2008 13:44:38]

Hallo Andi, servus erstmal. Hört sich ja klasse an euer Angebot. Da steigt doch das Interesse von jedem richtigen

Olli Kahn infizierten fiebermäßig an. Wann habt ihr denn

immer eure Spiele. Sollten die unter der Woche und nicht zwanghaft am WE sein so würde ich mich freuen bei euch

die Kiste sauberhalten zu können. Donnerstag Training wäre

schon mal kein Problem.

Meine Vita im Fußball Senioren Bereich:

1 Jahr LL

1 Jahr Bezirksliga

5 Jahre Kreisliga

6 Jahre Kreisklasse

2 Jahre A-Klasse

Gruß Stefan

Stefanausbayern