Servus zusammen,
nach knapp 6 Monaten Fussballpause hat mich das Fieber wieder gepackt.
Bis zur letzten Saison war ich noch aktiver Vereinsfussballer. Wenn man über zwanzig Jahre lang Fussball gespielt hat, kann man wohl nicht mehr ohne.
Um meine Entzugserscheinungen zu minimieren, bin ich nun auf der Suche nach einer Freizeitmannschaft.
Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Haidhausen. Fussballtechnisch habe ich schon einige Positionen gespielt wobei ich die meißte Zeit als klassischer Sechser bzw Doppelsechs gespielt habe.
Ihr, die Mannschaft, solltet von mir gut erreichbar sein d.h. Haidhausen, Au, Bogenhausen, Giesing, Schwabing, Leher, Maxvorstadt, Isarvorstadt ... wären optimal.
Bitte nur keine Ascheplätze :) Da macht mein Rücken nimma mit!
Prost
Damir
Hi Damir, wenn Dein Vereinsspielerpass inaktiv ist würden wir gerne gleich diesen Sonntag testen ob wir zueinander passen. Vorausgesetzt die RBL Führung stimmt zu! Ruf mich gerne mal an unter ***. Wir spielen am Sonntag unser letztes Ligaspiel in Olching.
Servus Damir,
wir , die FC United Boys sind eine neue gegründet Mannschaft und suchen auch neue Spieler auf alle Position .
Wir werden nächstes Jahr in di 4 Liga einsteigen und trainieren in Ramersdorf . Wenn du Interesse hast kannst mich anrufen unter *** .
LG
Dario
FC United Boys
Servus Damir!
Wir sind ein eher junges Team aus Studenten und arbeitendem Volk, spielen seit ein paar Jahren zusammen Soccer 5 und haben seit knapp 2 Jahren hier in der RBL ein Team am Start.
Man kann uns wohl als ambitioniert bezeichnen, wir sind jetzt zweimal in Folge aufgestiegen, womit es nächstes Jahr für uns in Liga 2 an den Start geht.
Die meisten von uns sind in der Gegend ums Sendlinger Tor angesiedelt, mit angenehmer Verbundenheit zur lokalen Gastro und inzwischen schauen wir auch regelmäßig zusammen hier um die Ecke Bundesliga und Champions League.
Wir spielen immer Sonntag Nachmittag auf dem Rasen des ESV München, bei schlechtem Wetter auf ihrem 5-Sterne-Kunstrasen, ab und an auch Freitag Abend bei Flutlicht als kleines Schmankerl.
Im Winter zocken wir immer sonntags Hallenturniere oder im Olympiazentrum Soccer5, hoffentlich haben wir auch bald eine Halle, um noch donnerstags gemütlich kicken zu können.
Würd mich schwer freun wenn du dich melden oder gleich mal mitzocken würdest!
Meine email is *@*.
Beste Grüße
Hannes
MFK Empor 2012
Hallo Damir-
wir sind ein Team aus der 3. Liga (Münchner Südosten) und verfügen über einen eigenen Rasenplatz, sowie im Winter über eine Halle, immer Sonntags um 13:00 Uhr- also wenn du Lust hast uns mal kennen zu lernen melde dich gerne unter *** oder *@* - gruß helmut