Servus Burschen,
ich bin Seb, 29 Jahre alt, und suche ein Team in Milbertshofen oder Umgebung (Schwabing, Moosach, Lerchenau...).
Ich hab in der Jugend 10 Jahre lang im Verein gespielt und nach dem Abi lange nichts mehr gemacht bzw. nur sporadisch mal. Die Kondition ist hinüber aber die Technik ist noch da. Wie auch immer, ich hab wieder Bock zu kicken und suche daher eine Mannschaft.
Position: auf dem Großfeld vorzugsweise in der Defensive, Kleinfeld / Halle egal.
Würd mich freuen, wenn sich was findet.
Viele Grüße
Seb
Hallo Seb
Wir der MSV Rot Weiss Schleißheim suchen für unserem Neu Aufbau noch Dringend Spieler.
Bei uns Stedht nicht die Sportliche Leistung im Vordergrund Sondern der Sparß am Spielen.
Wenn du Lust hast bei uns mal Vorbei zu Schauen dann Melde dich beim Herrn Markus Tanner Tel ***
Wir Trainiren zur zeit in der Halle Eching
Unsere HP ist: msv-fussball.de
e-mal ist: *@*
Servus Sep,
wir sind zwa nicht gerade aus deiner nähe aber mit der U-Bahn in 20 Minuten zu erreichen.
wir suchen dringend devensivspieler die mit uns gemeinsam was aufbauen wollen und mit ergeiz und spass zum erfolg zu kommen.
ich würde mich freuen dich am dienstag mal begrüssen zu können für ein Training .
melde dich einfach unter *** dann sprechen wir mal darüber welche gemeinsame ziele anstreben können und versuchen es als Team umzusetzen.
gruss
thomas