Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team gesucht für Neumünchner

Team gesucht für Neumünchner

[15.12.2014 13:16:24]

Servus an alle,

ich bin noch relativ neu in München und aktuell auf der Suche nach einem RBL Team ab sofort und für die nächste Saison.

Ich bin 31 Jahre alt, nicht verletzungsanfällig ;)  und habe in meiner Jugend sowie die ersten Jahre des Studiums im Verein gespielt. In den letzten Jahren alle 1-2 Wochen hobbymäßig. Ich spiele am liebsten offensives Mittelfeld oder außen, habe aber früher auch mal 2 Saisons Verteidiger gespielt, komme damit auch zurecht.

Am liebsten ist mir eine nette sympathische Gruppe die einfach Freude am Fussball hat und ohne übertriebenen Ehrgeiz und übertriebene Härte spielt, auch wenn  ich natürlich gerne gewinne wenn man ein Spiel hat..:)

Ich wohne in der Maxvorstadt daher wäre natürlich ein relativ zentral trainierendes Team super, bin aber auch mit der Ubahn flexibel.

Freue mich über Rückmeldungen, danke und viele Grüße

Fritz

Fritz
[15.12.2014 14:52:52]

Hallo Fritz

Wir der MSV Rot Weiss Schleißheim suchen Verstärkung da bei uns dur Arbeit fielle nicht mehr können.

Bei uns steht die Freude am Spielen an erste Stehlle.

Schau einfach mal auf unser HP unter:http://www.msvschleissheim.sportverein-homepage.de.

Zu Zeit haben wir aber Winter Pause.

Wenn wir dein Interesse Geweckt haben dann MElde dich einfach bei uns unter:***

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[08.01.2015 08:14:06]

Hi Fritz,

solltest Du noch nicht untergekommen sein, wären wir von den EPO Kickers (3. Liga) auch interessiert. Unser Team war früher das des Europäischen Patentamtes, inzwischen sind wir etwas mehr durchmischt.

Wenn Du bei uns mal vorbeischauen möchtest, gib Bescheid.

Schönen Gruß

Norbert / EPO Kickers

*@*

NorbertEPO Kickers