Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team gesucht - Schwabing und Umgebung

Team gesucht - Schwabing und Umgebung

[19.01.2015 22:07:19]

Servus, Ich bin der Jan (26) und seid diesem Monat neu in München. Ich bin auf der Suche nach einem Team ( auf und neben dem Platz is natürlich am besten! ) in Schwabing und Umgebung, bin leider nicht so Mobil (meistens Fahrrad). Ich habe bis vor anderthalb Jahren im Verein gespielt (Bezirksliga) und hab danach einen Abstecher zum Futsal gemacht. Positionstechnisch bin ich auf der Sechs oder in der Innenverteidigung zu Hause.Also meldet euch wenn ihr noch einen Teamplayer braucht! Grüße Jan

Jan2
[19.01.2015 22:58:04]

Hallo Jan

Hallo Wir der MSV Rot Weiss Schleißheim Suchen derzeit Spieler.

Wir Trainieren in Unterschleißheim das ist mit der S - Bahn 20 mi von Schwarbing weg.

Oder mit dem Auto bist du ca. in 15 mi bei uns.

Wenn du interesse hast dann schau Einfach mal auf unsere HP: https://www.geomix.at/verein/msv-rot-weiss-schleissheim/

Tel:*** das ist der Markus Tanner

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[20.01.2015 05:27:38]

Servus Jan,

Wir sind zwa nicht gerade aus schwabing aber mit der U-Bahn gleich erreichbar.

wir suchen einen devensiv mann der hinten dicht macht.

wir spielen derzeit noch in liga 4 aber mit den ausblick nach aufstieg.

wenn du mehr von uns wissen willst melde dich einfach unter *** dann können wir und über unsere ziele und alles anderm mal unterhalten.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[20.01.2015 08:07:11]

hi jan, du bist genau der Spieler den wir suchen.

Von Schwabing ist unser Trainingsgelände in 15-20 min mit dem Fahrrad zu erreichen. Wir haben auch einige aus deiner Gegend, die dich sicher mit dem Auto mitnehmen können.

Meld dich doch einfach und ich erkläre dir alles genauer.

Wenn du lust hast kannst du auch auf unsere Homepage schauen.

www.dornacherholzhacker.jimdo.com

ManuDornacher Holzhacker
[21.01.2015 19:56:07]

Hallo Jan,

ich spreche für mein Team und möchte nur nochmal bekräftigen dass wir dich sehr gut gebrauchen könnten bzw. unbedingt wollen. :) Wir suchen sowohl auf der 6 als auch in der IV.

Wir haben diese Saison Ambitionen auzusteigen und dafür wärst du genau der richtige.

Wir würden uns sehr freuen.

Sportliche Grüße

Manu

Dornacher Holzhacker

mobil: 0176/ ***

mail: schmidt-manuel@freenet,de

web: www.dornacherholzhacker.jimdo.com

ManuDornacher Holzhacker
[21.01.2015 19:59:18]

Servus Jan,

einen Verteidiger koennen wir auch sehr gut brauchen :) Wir sind derzeit noch gelegentlich in der Halle am Kicken, werden aber in spaetestens 4 Wochen auch wieder raus aufs Feld gehen. Wir sind eine bunte Truppe, viele Studenten, oder Berufseinsteiger, also alle in deinem Alter ;) Wir spielen meistens am Kieferngarten, falls wir weiter weg spielen gibt es einen Treffpunkt in Schwabing und wir fahren gemeinsam mit dem Auto. Generell faehrt fast immer jemand aus Schwabing mit dem Auto, das wird kein Problem sein. Wuerde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

Gruss,

David

*@*

AndersRapid Maxvorstadt