Servus,
nach langer Abstinenz will ich mal wieder anfangen zu kicken und suche eine nette und sympathische Truppe im Münchener Westen.
Ich komme aus Köln, lebe seit drei Jahren in München und habe einfach Lust ab Frühling regelmäßig wieder aufm Platz zu stehen.
Falls ihr auf der Suche nach einem Mitspieler seid und wenn bei euch der Spaß im Vordergrund steht freue ich mich was zu hören.
Grüße, Felix
Servus Felix,
wir sind zwar nicht unbedingt aus dem WEsten, spielen aber meist an Anlagen die gut erreichbar sind, oder treffen uns zentral und fahren gemeinsam mit dem Auto hin. Wir spielen in der Regel sonntags, sind in der 4. Liga und kicken in erster Linie um Spaß zu haben, wenn das dann auch erfolgreich sein sollte umso besser ;) Wenn du mal Lust hast mitzukicken (zb schon diesen Freitag in der Halle) meld dich einfach!
Grüße,
David
Servus Felix,
wir sind ein komplett neues, junges Team. Auch wir sind nicht unbedingt im Westen. Wir spielen unsere Spiele in der Nähe von Garching b. München.
Unsere Spiele sind in der Regel Samstags, oder Sonntags. Bei uns geht es nur um Spaß! ;-)
Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir und ich erkläre dir alles weitere :-)
Du erreichst mich unter der: *** (Gerne per Whats app oder per SMS!)
Ich freue mich von dir zu hören!
Grüße
Victor
Hallo Felix,
wir sind im Münchner Westen, du kannst also gerne mal bei uns vorbeischauen.
*@*
Gruß,
DavideN.A.Raiders