Servus und Hallo,
ich bin der Manu (29)! Seit einigen Jahren wohne ich nun schon in München und hab nun endlich wieder mehr Freizeit.
Auf Grund meines Studiums habe ich vor ein paar Jahren aufgehört regelmäßig zu spielen; hätte aber nun wieder richtig Lust und Laune!
Von der Position her bin ich als 6er oder Außenverteidiger daheim...ich hab lange Zeit Libero gespielt (das gab es damals noch :)), bevor ich dann ins defensive Mittelfeld gerückt bin.
Nun suche ich ein Team, was aus der näheren Umgebung angesiedelt ist...
Ich bin euch für jede Antwort dankbar!
Gruß,
manu
Servus!
Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten :) Rapid in Kürze: Spaß, Kicken, 4. Liga der RBL, keine (unmittelbaren) Ambitionen aufzusteigen ^^.
Wir spielen meistens sonntags an der Bauernfeindstraße (am Kieferngarten). Zur Zeit kicken wir einmal pro Woche in der Halle, das nächste Mal am Sonntag, kannst gern vorbeikommen und es dir anschauen!
Lg,
David
Rapid Maxvorstadt
-> am Besten per Mail: *@*
Servus manu,
Also wir sind ganz in deiner nähe und spielen auch nicht weit weg von dir.
Wir sind mit zwei teams in der rbl dabei und brauchen den ein oder anderen devensiv man noch.
wir spielen unsere spiele in Neuperlach also 10 min mit der u-bahn und mit dem auto in 5 min.
wir haben am sonntag ein hallenspielchen so unter uns also wenn du lust hast kannst dich gerne melden unter ***.
gruss
thomas
Hallo Manu,
unser Platz liegt am Rosenheimer Platz, dort tragen wir alle Heimspiele aus.
Die meisten von uns kommen auch aus der Gegend.
Wenn du mal bei uns mitspielen möchtest, unser nächstes Spiel ist bereits am 15.02 (allerdings Auswärts, könnten dich mitnehmen).
Von der Position würdest du gut zu uns passen!
Kannst auch gerne auf Facebook mehr über uns erfahren ;)
Bei Interesse einfach bei mir melden, Tel.: ***
Gruß Dennis
FC Eiskoid