Hallo zusammen,
mein Name ist Max und ich bin letztens nach Poing gezogen.
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe in meiner Heimat Magdeburg seid ich 6 Jahre alt war Fussball gespielt.
Ich spiele am liebsten in der Offensive und suche ein nettes Freizeitteam in dem ich mitkicken kann.
Liebe Grüße
Max
Servus,
bitte finden Sie uns auf Facebook F.C. Giesinger Stars. Ich kann dirt dort mehr über uns schreiben.
Servus Max,
genau du fehlst uns noch .
wir sind seit 2008 in der rbl und spielen leidenschaftlich fussball und das zeigt sich auch auf jahr aus,wir spielen zwischen 30 und 40 spiele im jahr sind mit zwei teams in der rbl drin.
Also wenn du mehr wissen willst ruf mich einfach mal an unter ***.
gruss
thomas
Hi, wir sind momentan in dornach zu Hause und suchen ambitionierte junge Spieler.
schau doch mal aif die Homepage und schreib mich an dann erkläre ich dir alles weitere.
www.dornacherholzhacker.jimdo.com
*@*
Ich bzw. wir würden uns freuen!
Servus Max,
wir sind auch noch auf der Suche nach Verstärkung! Wir spielen in der 4.Liga, sind eine relativ junge Truppe (zwischen 18 und 35), Spaß steht im Vordergrung (wobei wir natürlich auch gewinnen wollen!). Du kannst gern mal vorbeischauen, derzeit spielen wir 1 mal pro Woche in der Halle.
Bis evtl bald auf dem Platz!
David
Rapid Maxvorstadt
*@*
Hallo Max, schon fündig geworden, wir sind eine Mannschaft aus den Münchner Osten, trainieren in Berg am Laim, kunstrasen ganz jährig, ich komme aus der nähe von Magdeburg,und trainiere die BSG Lokomotive München, 4. Liga, wenn du Lust hast, über WhatsApp ***, aber du wirst dich bestimmt schon entschieden haben, PS ich wohne in Markt Schwaben