Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team gesucht

Team gesucht

[26.02.2015 09:41:49]

Hi zusammen,

ich bin ganz frisch nach München gezogen und hätte hier Lust etwas zu kicken. Ich wohne in Aubing/Lochhausen, also wäre ein Team irgendwo hier in der Nähe ganz cool.

Spiele eigentlich seit ich 6 bin Fußball und fast immer auch im Verein. Kann eigentlich überall spielen, bevorzugt aber im Sturm oder Mittelfeld.

Hatte jemand einen Tipp für mich, oder sucht gerade jemand im Westen noch Spieler?

Viele Grüße

Simon

donted2
[26.02.2015 10:01:22]

Hallo Simon,

wir vom LUMENTUS F.C. spielen in der 2.Liga und sehr oft in Neuaubing. Gerne kannst du beim nächsten Freundschaftsspiel dabei sein. Kontaktdaten findest du unter www.lumentus.de

Grüße,

Patrick

14CPLUMENTUS F.C.
[26.02.2015 12:35:09]

Hallo Simon,

wir sind eine Hobbymannschaft aus dem Westen Münchens - Puchheim.

Wir kicken und spielen immer Sonntags, wenn du Lust hast mal mit uns zu kicken dann melde dich gerne bei mir:

E-Mail: *@*

Freue mich auf deine Rückmeldung! Grüße

Marco

Marco2
[26.02.2015 13:20:51]

Hey Simon,

wir vom FC Super Smash Bros. sind ein noch recht junges Team in der RBL und spielen in Liga 4. Vom Alter ist von 18 bis 43 alles dabei aber der Kern ist Anfang 20, wie alt bist du denn? Also bei uns liegt der Fokus am Spass aber um die Meisterschaft wollen wir auch mitspielen, hoff ich :D Wir trainieren ab März alle 2 Wochen und ab Mai/Juni 1 mal die Woche, aber eigentlich liegt wie gesagt der Fokus an der Freizeit und Spass, also musst dich zu nix binden :D wir machen auch oft Fussball/Film schau, Fifa oder Shisha Abende falls dir sowas taugt ;) der Großteil unserer Mannschaft wohnt übrigens auch in Aubing.. also wennst willst schreib mir ne Mail (*@*) oder ne SMS / WhatsApp Nachricht an ***

Grüße

Markus

Markus2FC Super Smash Bros.