Servus Zusammen,
Ich suche dringend ein neues Team in München. Gerne heute noch für ein Training. Wohne an der Brudermühlstr (Sendling). Bevorzugt also in der Nähe, an der Isar oder in Giesing bzw. im gesamten Süden. Auto vorhanden.
Was ich mir vorstelle:
Ambitioniertes Team mit vernünftigen Leuten. Gerne auch Studenten. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, jedoch bleibt es ein Sport den ich immer mit gewissen Ehrgeiz betreibe - meine Mitspieler sollten das auch so sehen. Ziele sollten also vorhanden sein, um die es gemeinsam zu kämpfen gilt. Es sollte also insgesamt mit einer Ernsthaftigkeit betrieben werden.
Zu mir:
Ich habe in der Passauer Gegend in einem Verein auf Kreisklasse Niveau gegickt und nach meinem Umzug nach München wegen dem Studium aufgehört. Habe auf den Mittelfeld Positionen zumeist auf der 6 oder 8 gespielt. Ich bin 24, sportlich fit und ehrgeizig. Außerdem bin ich zuverlässig und bereit regelmäßig zu trainieren.
Mir sind eine positive Teamatmosphäre und die richtigen Leute genauso wichtig, wie gut Fußball spielen zu können.
Freue mich bald wieder mit euch anzugreifen!
Beste Grüße
Peer
Servus Peer,
Wir suchen noch Mitspieler die mit uns ,unser ziel erreichen wollen.
wir spielen in liga 4 und 5 und bevorzugen den aufstieg zu erreichen.
wir sind ein gut gemischter haufen mit sehr vielen spielen im jahr also immer voll gas.
wir trainieren einmal unter der woche und haben unsere spiele meistens sonntags.
wenn du interesse hast das du es dir bei uns anshaust würden wir dich gerne mal zum training einladen .
Melde dich einfach unter *** .
gruss
thomas
Servus Peer,
wir , FC United Boys 4 Liga, suchen genau in der zentrale Mittelfeld noch Verstärkung.
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir unter ***.
LG
Dario
Hey Peer,
wir vom FC Super Smash Bros. suchen noch Spieler, zentrale tut vorallem immer gut! Wir sind ein noch recht junges Team in der RBL und spielen in Liga 4. Vom Alter ist von 18 bis 43 alles dabei aber der Kern ist Anfang 20. Bei uns liegt der Fokus am Spass aber um die Meisterschaft/ Aufstieg will ich auch mitspielen! 12:4 Tore in 2 Spielen ist schon mal ein guter Testspielstart. Wir trainieren alle 2 Wochen und ab Mai/Juni 1 mal die Woche. Hauptsächlich sollte man bei uns ein bissl kicken können, zuverlässig sein und auf jeden Fall Spass haben.
Wir machen auch oft Fussballschau, Fifa, Bowling oder Shisha Abende, falls dir sowas taugt.
Wenn du willst, dann schreib mir ne Mail (*@*) oder ne SMS / WhatsApp Nachricht an ***
Grüße,
Markus
Hallo Peer,
wenn du dich noch nicht für ein Verein entschieden haben solltest, würden wir dich gerne unverbindlich zu unserem nächsten Spiel am Sonntag 22.03.2015 einladen.
Gruß,
Patrick
LUMENTUS F.C. (2. Liga A)
*@*
Danke schon mal für eure Antworten. Bisher habe ich mich noch für keinen Verein entschieden. Bitte schreibt doch immer gleich dazu wo Ihr spielt bzw. trainiert. (Ort und Art des Platzes)
Besten Dank!
Sportliche Grüße
Peer