Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Neues Team in Schwabing gesucht

Neues Team in Schwabing gesucht

[16.03.2015 09:58:11]

Servus zusammen,

ich suche ein neues Team in der Nähe von Schwabing.

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwabing und spiele eigentlich schon mein Leben lang Fußball, 15 Jahre davon im Verein. Musste wegen der Arbeit leider kürzer treten, hab jetzt aber wieder richtig Lust. Mich kann man eigentlich auf jeder Position einsetzen, gebe überall mein bestes und bin immer zuverlässig bei Trainings oder Spielen dabei.

Wichtig ist mir, dass ich Spass am spielen habe, nette Leute um mich herum habe, die die Sache mit Spass angehen und nicht auf Biegen und Brechen alles erreichen müssen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Könnt mir hier oder unter *@* schreiben.

Sportliche Grüße

Andi

Andi Gittl
[16.03.2015 16:03:25]

Hallo Andi,

soweit ich weiß suchen die FC Munich Kickers 06 und Rapid Maxvorstadt auch immer wieder Spieler. Vielleicht schreibst Du deren Manager an.

Aber auch dort, so wie bei jeden anderen Team, wirst Du Dich an Regeln halten müssen und kannst nicht mit Restalkohol zu Spielen kommen oder Dich kurz nach der Halbzeit, ohne Absprache umziehen gehen, wenn man zurück wechseln kann.

Sonst stimme ich Andi zu, er war ein sehr aktiver Trainingsteilnehmer und immer bei den Spielen dabei, allein die Art und Weise wie, war nicht immer ganz sauber.

Ich persönlich wünsche Dir dennoch alles Gute und viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach einem neuem Team und dort dann maximalen Erfolg.

Vielleicht trifft man sich dann sportlich wieder.

Alles Gute!

René

Mr Zero BarFootball United Club Kickers