Hallo an alle Teams hier,
mein Name ist Dominik und ich wohne nun schon etwas länger in München.
Nachdem der Winter nun so langsam vorbei ist, bin ich auf der Suche nach einer Hobby Mannschaft, die auch bei mir in der Nähe ist ;)
Zu mir:
Ich bin 26 Jahre, komme ursprünglich aus Trier und habe dort Mathe studiert. Nun arbeite ich hier in München.
Ich habe jetzt ein gutes Jahr kein Fussball mehr gespielt und nun wird es wieder Zeit!
Zumal im Sommer die DFM in Trier stattfinden wird. DFM? Das ist die deutsche Meisterschaft der Mathematiker. Die Trierer konnten diese letztes Jahr zum nun insgesamt dritten mal gewinnen und dürfen sie nun im Sommer zuhause austragen. Zur DFM kommen Mannschaften aus ganz Deutschland, die überwiegend aus Mathematikern besteht. Wir haben sogar eine Gastmannschaft aus England, die jedes Jahr anreist. Jetzt denkt man natürlich, dass Mathematiker alles Nerds sind, die sich im Keller verkriechen und kein Fussball spielen können :D . Dem ist aber zum Glück nicht so ;)
Die Mathematiker, die ich kenne, können alle sehr wohl Fussball spielen.
Mir geht es in erster Linie auch um den Spaß an der Sache und die Möglichkeit neue Leute hier kennen zu lernen.
Also wenn es Mannschaften gibt, die noch Leute suchen, bitte melden. Bin von der Arbeit aus sehr flexibel und kann auch unter der Woche an jedem tag traininieren.
Grüße
Dominik