Servus zusammen,
wir "Die Monkeys" aktuelle Saison in der 4. Liga B der RBL suchen für diese Saison in den letzten Etappen noch ein paar zuverlässige Spieler. Auch wenn unser 1. Spieltag schon abgeschlossen ist, jedoch hat sich die Kaderplanung dieses Jahr leicht verzögert.
Letztes Jahr haben wir um den Aufstieg in Liga 3 mitgespielt und auch diese Saison wollen wir diese Ambitionen aufrecht erhalten.
Der Großteil des Teams kommt ursprünglich aus dem Münchner Norden/Westen, wobei wir mittlerweile auch verteilt wohnen. Daher Heimspiele flexibel überwiegend aber schon Münchner Raum. Meistens Samstag Nachmittag/Abend oder Sonntag Nachmittag/Früh Abend Spielansetzung.
Spieler gesucht mit:
+++ Wochenende Zeit +++
+++ Zuverlässigkeit +++
+++ Fußballverrückt wie wir +++
Bevorzugt IV/RV/ZDM. Bei Einhaltung o.g. Punkte Stammelf Einsatz sehr wahrscheinlich. ;)
Beste Grüße, Flo
Die Monkeys
RBL 4. Liga B
Servus Flo,
wo finden denn Training und Heimspiele der Monkeys statt?
Beste Grüße
Marcel
Servus Marcel,
Training eher flexibel, meist nur im Sommer um Breaks zu überbrücken.
Heimspiele öfters im Münchner Norden, generell aber auch flexibel Münchner Raum.
Hättest du denn Intresse? Evtl. dann per Handy weitertexten?
Beste Grüße,
Flo
Hi Flo,
braucht Ihr noch Spieler? Ich kicke bereits 2 Mal die Woche, hätte aber Lust etwas Wettkampf Atmosphäre zu schnuppern. Auf den Positionen könnte ich ebenfalls spielen. Also wenn Ihr noch jemanden braucht, meld Dich einfach. ***
Christian
Hallo Flo,
ich bin der Mohamed und bin momentan auf der Suche nach einem Mannschaft! Ich spiele gerne defensive, falls ihr noch en freien Platz habt, dann meld dich einfach! hier ist mein nr. ***
grüsse
mohamed
Hallo Flo,
ich weiß nicht, ob ihr inzwischen jemanden gefunden hab aber ich wäre sehr interessiert und würde auch gut passen, da ich Abwehr bzw. Mittelfeld spiele. Kicke seit der Grundschule in Vereinen auf Kreisliganiveau, dann im Studium in der Bunten Liga Freiburg und auf Uni-Turnieren. Falls in Interesse besteht freue ich mich über eine Nachricht, dann könnte man alles weitere ausmachen: ***.
Viele Grüße
Matthias