Servus,
der SC Winners Bombers sucht für die aktuelle Saison noch neue Spieler zur Verstärkung unserer Mannschaft. Wir spielen derzeit in Liga 3 A und haben letztes Jahr sehr knapp den Aufstieg verpasst.
Wir sind eine sehr lustige Truppe, die mit einem bestimmenden und direkten Ton auf dem Platz nicht immer beliebt ist, aber dafür Erfolgreich , wir sind im ehemaligen Winners in der Blumenau enstanden und feiern dort auch unsere Siege aber auch unsere Niederlagen. Wir organisieren für unsere Spieler jährlich ein Grillfest, sowie ein Buffet zum Saisonende.
Was wir voraussetzen ist ein wenig Spielverständnis und Spass am Spiel, wir setzen nicht vorraus dass du im Verein warst!
Unsere Heimspiele tragen wir meistens beim SV 1880 aus bzw beim ESV Neuaubing(solange es die Sportanlage noch gibt), meisten Freitagabend bzw Sonntag Nachmittag.
Falls du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden,
email: *@*
Mobil: ***
Gruß Daniel// Manger SC Winners Bombers
Hallo Danie,
ich weiß nicht, ob ihr inzwischen jemanden gefunden hab aber ich wäre sehr interessiert und würde auch gut passen, da ich nach einer Zeit mit eher Spaßkicks wieder ein Team mit mehr Wettkampfcharakter such. Kicke seit der Grundschule in Vereinen auf Kreisliganiveau, dann im Studium in der Bunten Liga Freiburg und auf Uni-Turnieren. Lasse mich in der Abwehr und im Mittelfeld auf den meisten Positionen einsetzen und bin Rechtsfuß. Falls in Interesse besteht freue ich mich über eine Nachricht, dann könnte man alles weitere ausmachen: ***.
Viele Grüße
Matthias
/push
suche auch n team, meine nummer ist ***.
kann abwehr und defensivbereich spielen. habe bis 2010 im verein gespielt, a-klasse.