Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Teamsuche

Teamsuche

[14.11.2008 14:41:17]

suche ein Team im Norden von München. Komme selbst aus Unterschleißheim. Bin 31ig hab seit zwei Jahren nicht mehr gespielt.

Früher Kreisliga bzw. Bezirksliga Spieler.

Würde mich freuen ein Hobbyteam zur finden.

Gruß Almedin

Deno77
[16.01.2009 20:25:38]

Hallo,

ich suche gute fussballer für unsere strassenmannschaft (blue outsiders) wir kommen aus dem münchner norden.

wir sind keine schlechte mannschaft wollen dieses jahr aufsteigen und brauchen noch zwei, drei gute spieler. mit deiner erfahrung würdest du uns helfen. du kannst dich ja mal auf unserer homepage informieren und dich bei mir melden.

würde mich freun.

michael rubenbauer

handy ***

michael82Dream Team München
[23.03.2009 19:43:59]

Wir sind ein kleiner Fußballverein im Münchner Norden und gerade dabei unsere 1. Mannschaft neu aufzubauen. Auf allen Positionen würden wir noch Verstärkung brauchen. Wenn Du Lust hast schreib einfach zurück. Wir habenn unser Gelände in der Feldmochinger Str. 424; also nicht allzuweit weg von Dir. Wir trainieren am Dienstag und Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Gruß

Manuel

Manuel StumpfSC Lerchenauer See
[24.03.2009 09:33:08]

Hallo Almedin,

wir sind das Dreamteam Kastaniengarten und spielen in der Liga 3B. Wir suchen immer Spieler für unser Team.

Wir trainieren und spielen im Münchner Norden an der Karlsfelderstr. Sportplatz des TSV Ludwigsfeld.

Wenn du nähere Infos haben willst dann melde dich bei mir unter : *@*

Würden uns sehr freuen.

LG

Sven ( Manager Dreamteam Kastaniengarten )

sviniDreamteam Ludwigsfeld