Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Mannschaft

Suche Mannschaft

[29.04.2015 06:54:45]

Hallo zusammen,

ich suche eine Mannschaft zum regelmäßigen Spielen. Zu mir, ich bin 28 Jahre, habe sehr viel Fußball im Verein gespielt. Dabei habe ich bis auf Torwart alle Stationen durchlaufen. zuletzt war es aber immer häufiger rechte Außenbahn oder devensives Mittelfeld. Ich war relativ sprintstark und ausdauernd, was mit ein bisschen Training auch wieder drin sein sollte. nun habe ihc seit ca. 5 Jahren nur noch hin und wieder mal gespielt und möchte da jetzt wieder eine Regelmäßigkeit daraus machen.

Ich freue mich, über jeden Vorschlag. Am liebsten im Münchner Südosten (Nähe Ostpark), aber sofern es nicht zu weit entfernt liegt, bin ich da flexibel.

Grüße und vielleicht bis bald,

Basti

Basti4
[29.04.2015 09:41:50]

Hallo Basti, wir sind ein Freizeitfussballmannschaft aus dem Münchner Norden das sich momentan im Neuaufbau für die neue Saison befindet. Dazu brauchen wir dich. Was soll du mitbringen solltest? Spass am Fussball :) und min. 18 Jahre alt sein. Haben wir dein Interesse gefweckt!? Dann würd ich mich auf ne SMS oder WhatsApp Nachricht freuen. Tel.: *** Bitte Kennwort "RBL" angeben damit ich auch bescheid weiss. ;) Euch allen weiterhin viel Spass am Kicken.

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[03.05.2015 13:17:57]

Hallo Basti, wir sind in Berg am Laim, trainieren immer montags 16:15-18:15, spielen in der 4. Liga, bei fragen

Gruss Andy 

Andy M.Lokomotive München