Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche eine Freizeitmannshcaft im Münchner Norden/nähe Unterschleißheim

Suche eine Freizeitmannshcaft im Münchner Norden/nähe Unterschleißheim

[08.06.2015 19:11:45]

Servus, ich bin der Fabian Porsch bin 21 Jahre alt und komme aus Unterschleißheim. Fußballerisch bin ich beim SV Lohhof groß geworden, spiele aber momentan nur noch 1* die Woche zum Spaß Fußball. Positionen kann ich Mittelfeld alles Spielen, wenn ich einen guten Mittelstürmer neben mir hab geht auch 2. Spitze. Bin schnell, ausdauerend und hab eine gute Spielübersicht. Würde mich freuen wenn ich eine Mannschaft finden würde

Fabian Porsch-
[08.06.2015 19:58:26]

Hallo Fabian, wir (SV Pappnasen; 3D, lass dich vom Tabellenplatz nicht blenden! ;-) )suchen derzeit und denken, dass Du bei uns Spass haben würdest. Wir spielen meistens im Norden von München. Am kommenden Freitag (12.6.; 20h) haben wir ein Spiel. Spiel doch mal bei usn mit und dann siehst Du, ob es passt! Melde dich einfach bei oschm1812 at yahoo.de oder hier. Oder auf Facebook: SV Pappnasen... Grüße, Oliver

OliverSV Pappnasen
[08.06.2015 22:14:11]

Hallo Fabian und Servus, wir sind ein Freizeitfussballmannschaft aus dem Schönem Unterschleißheim das sich momentan im Neuaufbau für die neue Saison befindet. Dazu brauchen wir dich. Was soll du mitbringen solltest? Spass am Fussball :) und min. 18 Jahre alt sein. Haben wir dein Interesse gefweckt!? Dann würd ich mich auf ne SMS oder WhatsApp Nachricht freuen. Tel.: *** Bitte Kennwort "RBL" angeben damit ich auch bescheid weiss. ;) Euch allen weiterhin viel Spass am Kicken.

MTMSV Rot Weiss Schleissheim
[09.06.2015 09:49:06]

Servus Fabian,

wir bestreiten unsere Heimspiele auf der BSA Bauernfeindstr., also im Norden ;-) Wenn du im Zentralen Mittelfeld einsetzbar bist, wäre das perfekt ;-)

Weitere Infos gerne per Mail oder schau mal auf unserer Facebookseite SpVgg Die Zugroasten vorbei - bei uns spielen auch Münchner :-D Neben den RBL - Spielen treffen wir uns auch hin und wieder mal zum kicken.

Melde dich einfach, wenn du Interesse hast unter *@*

Sportliche Grüße

Flo

FlosickyDie Zugroasten
[09.06.2015 12:48:39]

Hallo Fabian,

Herzlich Willkommen im RBL Forum!

Wir die United Friends Bombers spielen und trainiernen in Ismaning unter bestmöglichen Bedingungen. Wir suchen einen leidenschaftlichen Kicker der gerne Teil unserer gemeinsamen MIssion werden möchte.

Wir spielen derzeit in Liga 5 um den Aufstieg. Gerne kannst du schon morgen zu einem Probetrianing vorbei kommen.

Infos zu uns findest du unter unserer ausführlichen Hompeage

www.unitedfriendsbombers.de

Gerne kannst du mich auch direkt kontaktierne unter ***

oder per E-Mail an *@*

Ich freue mich sehr auf Feedback.

Norman Kietz

Hauptverantwortlicher Manager United Friends Bombers

Abteilungsleiter Freizeitfussball FC Ismaning

Norman