Servus Leute,
ich bin Thomas, 20 Jahre alt, von klein auf in Köln das Kicken gelernt und suche jetzt in München ein Team, das meine Unterstützung gebrauchen kann. Im Verein habe ich meist auf der 6 oder in der Verteidigung gespielt, bin also flexibel einsetzbar. Bin immer mit vollem Einsatz und Willen auf dem Platz, sowie neben dem Platz bei der Siegesfeier dabei :)
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Thomas
Guten Morgen Thomas,
wir die United Friends Bombers sind zwar nicht direkt aus deiner Gegend aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir in Sachen Einstellung und Erwartungshaltung genau die richtige Option sind.
Außerdem brauche ich genau in den von Dir genannten Mannschaftsteilen eine Verstärkung welche uns auch qualitativ weiter bringt. Wir betreiben extrem viel Aufwand.
Überzeuge dich selbst auf unserer Homepage www.unitedfriendsbombers.de
Auf Facebook findest du auch unsere Fanpage.
Hoffentlich bis bald!
Norman Kietz
Gründer United Friends Bombers
Abteilungsleiter Freizeitfussball FC Ismaning
*@*
Servus Thomas,
wir würden noch defentiv jemanden für die Verteidigung suchen. Über unsere Offensive können wir uns nicht beklagen, allerdings fehlen uns noch erfahrene Verteidiger.
Wir spielen derzeit in der 3 Liga und wollen dieses Jahr auf jeden Fall aufsteigen, mometan sieht es auch danach aus :)
Falls du Interesse hast dann melde ich doch bitte bei mir, ich würde dann den Rest mit dir besprechen
Gruß Mitre
SC Winners Bombers
Handy:***
EMail: *@*
Moin Thomas,
suchst du weiterhin? Wir könnten in der Defensive noch Verstärkung gebrauchen. Als Kölner solltest du gut zu unserem Team passen.
Wir spielen in Freimann, der Platz ist sehr gut zu erreichen mit der U-Bahn.
Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, melde dich einfach per Mail an *@* oder über unsere Facebookseite www.facebook.com/SpVggDieZugroasten
Sportliche Grüße
Flo