Servus
Besuche zur Zeit ne Weiterbildungsschule in München und wohne eben für 2 Jahre jetzt hier. Da meine Heimat 450km von München weg is such ich jetzt ne Möglichkeit hier ein bisschen mitzuspielen (kann ja nicht jedes Weekend heim fahren...).
Also zu mir:
Spiel seit ich 3 bin aktiv Fußball:D. Hab es in den letzten Jahren nicht wirklich übertrieben, daher reichte es nur für die unterste Klasse :D.
In der A-Jugend waren wa 2 mal beste Mannschaft Badens :D.
Position: Spiel normal immer Libero, hab aber auch schon vom Manndecker bis Stürmer alles gespielt...
Is doch auch wursch was war, such halt ne Mannschaft bei der ich bisschen mitmachen kann...
Würd mich über eine Antwort freuen...
MFG Patrick
Shit, kann mal jemand die ganzen Doppelposts von mir löschen? Kein Plan wie das passiert is....
Hatte was vergessen anzugeben: Wohne in Waldtrudering. Der Verein sollte schon im Osten Münchens sein...
Danke
Servus Patrick,
ha komme auch aus Waldtrudering, wohne aber im Moment in Thalkirchen. Anyway: Bin einer der Manager von Michaeli05. Wir haben unser 'Trainingsgelände' in Berg am Laim, nähe Kreillerstraße (Hachinger-Bach-Straße 25). Trainieren dort ab April jeden Mittwoch um 18 Uhr. Im März machen wir Lauftraining im Ostpark. Das ist von Waldtrudering aus alles nur 10-15 Minuten weg.
Interesse? Spielen im 3. Jahr RBL, diesmal 3. Liga B. Haben einen ganz guten Stamm an Spielern, nur immer wieder Verletzungspech und so weiter. Paar Infos gibts unter www.michaeli05.de (leider gerade nicht aktuell).
Meld dich einfach unter d.ueblacker(a)email.de.
Beste Grüße
Dominik
Hi Patrick,
spielen in der 2. Liga und suchen für Abwehr noch einen guten und zuverlässigen Spieler.
Bist du so einer?
Am Sonntag hätten wir ein Vorbereitungsspiel, hast Lust, komm einfach und dann schau ma moi.
Gruß
Christian