Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team in Münchner Westen bzw. Pasing/ Laim gesucht

Team in Münchner Westen bzw. Pasing/ Laim gesucht

[07.07.2015 12:45:07]

Hey, ich bin Chris 22 und erst vor kurzem nach München gezogen. Somit stauben meine Fußballschuhe seit ein paar Monaten ein und wollen reaktiviert werden.Ich selbst habe immer bisschen Kreisklasse gekickt, weil hauptsächlich der Spaß im Vordergrund stand. Ich selbst fand mich öfters auf der außen oder im Sturm wieder.Also, wer eine  schnellen Spieler braucht, der seine qualitäten auch gern in der Dritten Halbzeit unter Beweis stellt kann sich gern melden:)Grüße Chris gern auch per Whatsapp oder mail anschreiben;) *** oder *@*

Chris2
[11.07.2015 15:58:58]

Grüss dich Chris,

Wenn du in Laim oder Pasing wohnst, dann ist für dich Sendling ein Katzensprung, ich selber wohne in Hadern.

Wir sind ein Team aus der 2.Liga mit Ambitionen nach ganz oben. Allerdings hat bei uns die Harmonie im Team größte Priorität. Bei uns spielen im wahrsten Sinne des Wortes noch "11 Freunde". 

Wenn du denkst du könntest sportlich in der 2.Liga mithalten (Niveau wie Kreisklasse oder Kreisliga) und menschlich top in unseren Haufen passen würdest, dann würde ich dich sehr gerne mal zu einem unverbindlichen Kick zu unserem "Training" (wir spielen einfach nur) einladen.

Interesse vorhanden bzw. geweckt? Dann lass von dir hören oder lesen unter:

- entweder hier im Forum

- email *@*

- Handy 0176 / ***

Sportliche Grüsse

Sebastian Dendörfer

Manager Hydro Sendling

Basti2Hydro Sendling