Hallo, mein Name ist Johannes, bin 21, wohne an der Poccistraße und suche ein Team in der Nähe.
Ich habe 13 Jahre lang Fußball gespielt (meistens als Abwehrspieler oder defensiver Mittelfeldspieler) und habe nun nach 2 Jahren Auszeit wieder Lust zu kicken.
Auf eine Antwort eines jungen motivierten Team mit einer geilen Truppe würde ich mich freuen.
LG Johannes
Servus Johannes,
wir suchen derzeit noch Spieler für die Abwehr und würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust. Wir tragen unsere Heimspiele an der Tübingerstr. aus.
Wenn du Lust hast melde dich mal bei mir. Wir spielen derzeit in der 3 Liga und haben die Ambitionen aufzusteigen.
Entweder über whatsapp *** oder per Mail *@*.
Gruß Daniel
SC Winners Bombers
Servus Johannes,
wir vom FC Super Smash Bros. sind ein noch recht junges Team, uns gibts jetz 2 Jahre und vom Alter her sind de meisten 20-25, haben aber auch 2 ü 35 Spieler. Wir trainieren mittwochs, wobei wir da eigentlich nur kicken ;) und treffen uns auch mal ab und an für ein Bierchen. Wir kicken in Liga 4C, haben aufgrund von zu wenig breite im Kader aber vogelwilde Ergebnisse :D Nächste Saison ist das Ziel dann Aufstieg/ Meisterschaft!
Wenn du Bock hast, wir haben Sonntag um 19Uhr ein Spiel in Laim beim ESV München ;)
Meld dich doch per Whatsapp/SMS an *** oder Email *@*,
Grüße
Markus