Servus zusammen! Ich und zwei Freunde sind auf der Suche nach einem Team, das drei Spaßkicker gebrauchen kann. Ich und mein Kumpel spielen allerdings in unserem Heimatdorf selber noch einigermaßen regelmäßig in der Kreisklasse mit, ich weiß leider nicht ob das ein Problem aufgrund irgendwelcher Beschränkungen o.Ä. darstellt?
Der dritte im Bunde ist ein reiner Freizeitkicker. Von der Position her sind wir alle drei recht flexibel im offensiven Bereich einsetzbar.
Da wir drei alle ein bisschen verstreut wohnen wäre uns ein Team recht, welches einigermaßen im Zentrum liegt.
Wir würden uns freuen wenn wir mal bei nem Training dabeisein könnten und wenn das mit der Vereinsaktivität kein Problem darstellt. Uns geht es vor allem um den Spaß ein bisschen nebenbei zu kicken und vor allem um die Kameradschaft und Geselligkeit!
Wenn ihr wollt könnt ihr entweder hier etwas reinschreiben oder mich per Mail unter *@* erreichen!
Servus,
Also dein freizeitkicker könnte schon mitkicken in der rbl,aber du als vereinsspieler wirst erst wieder im nechsten jahr glück haben mitzukicken da es in der RBL auch ein zeitfenster gibt wo man einen vereinsspieler anmelden kann.
wenn du jetzt zu dem zeitpunkt in eine rbl mannschaft mitspielen würdest als vereinsspieler wird das team schwierigkeiten bekommen.
gruss
thomas
Ah okay ich verstehe! Danke für den Hinweis! Aber gibt es zumindest die Möglichkeit bis dahin in einem Team ein bisschen "mitzutrainieren"? Bis die neue Saison los geht, wenn da jmd Interesse hat gerne melden ;)