Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team im Münchner Osten

Suche Team im Münchner Osten

[16.08.2015 12:06:41]

Servus zusammen,

ich wohne seit Anfang des Jahres in München Trudering. Ich würde bevorzugt aber nicht unbedingt ein Team im Münchner Osten suchen, das 1-2 pro Woche trainiert. Bei der Ligazugehörigkeit bin ich ganz flexibel. Kann gerne auch weiter unten sein :-)

Nun noch ein wenig was zu mir ... ich bin der Tobi, 29 Jahre alt und begeisterter Hobbykicker. Ich habe die letzten Jahre mehr oder weniger regelmäßig Fussball gespielt. Erst in Augsburg in der A-Klasse, danach in Innsbruck in einer Kleinfeldliga. Fussballerisch würde ich mich selber eher als durchschnittlich bezeichnen - kann aber durch Engagement und ein Kämpferherz überzeugen :-) Positionsmäßig bin ich eher in der Defensive zuhause, habe aber auch schon auf den Außenbahnen und vorne im Zentrum gespielt.

Hauptsächlich suche ich eine Möglichkeit gegen den Ball zu treten, die 2-3 Pfund zuviel auf den Rippen loszuwerden und eine nette Truppe die nach dem Training gern mal noch ein Bier trinkt oder sich gemeinsam ein Champions League Spiel anschaut.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, gerne auch telefonisch (***) oder per E-Mail (*@*).

Viele Grüße & ein schönes erstes BuLi-We :-)

Tobi

Tobi Bayer
[16.08.2015 12:17:40]

Habe dir eine nachricht hinterlassen

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06