Hallo zusammen,
ich bin gerade nach München gezogen und will nach einem Jahr Pause mal wieder anfangen Fussball zu spielen. Ich werde demnächst in die Nähe der Münchner Freiheit ziehen und bin von daher auf der Suche nach einem Team das dort in der Gegend normalerweise spielt.
Ich bin 25. Jahre alt und habe bis vor einem Jahr auch einige Zeit aktiv Fussball gespielt. Von der Position her bin ich recht flexibel aber am liebsten wäre mir ein Team das noch einen Abwehrspieler gebrauchen kann.
Ich würde mich über ein junges Team freuen, welches ab und zu auch nach dem Spiel noch zusammen ein Bier trinkt :)
Meldet euch einfach hier im Thread!
Servus Chris,
Ich bin der Markus und wir vom FC Super Smash Bros. bräuchten genau dich :D Du passt nämlich vom Alter genau rein und in der Abwehr brauchen wir Verstärkung!!Zu uns wir sind in Liga 4 alle 21-27 haben aber auch jmd mit Ende 30 ;) Wir versuchen auch abseits des Platzes viel zu machen wie Shishbar oder Biergarten!
Einziges Problem, unser Zentren sind Moosach und Laim, von der Freiheit fährt aber eine Ubahn direkt nach Moosach und nach Laim dauerts auch nur 20-25 Minuten.
Wenn du Bock hast meld dich per Handy/Whatsapp an *** oder per Mail an *@*.
Sportliche Grüße
Markus
Servus!
Schau auch gerne mal bei uns vorbei, viele von uns kommen auch aus Schwabing/Maxvorstadt, wir spielen immer sonntags, falls wir nicht spielen trainieren wir an der Pinakothek. Wir haben diesen Sonntag (hoffentlich) ein Freundschaftsspiel, könntetst du gerne mal vorbeischauen und mitkicken!
Grüße,
David
*@*
Servus chris,
Wir sind auf der suche der unsere abwehr führen kann wenn du meinst du bist da der richtige und bist mit spass und überzeugung dabei dann kannst du dich gerne bei mir melden unter ***.
gruss
thomas