Moin! Ein Kumpel und ich (beide 26, seit einem Jahr mitm Studium fertig, er Ingenieur, ich Journalist) würden gerne etwas kicken, am liebsten in der Nähe Maxvorstadt/Schwabing.
Sind beide trinkfreudig und den schönen Dingen des Lebens nicht abgeneigt.
Haben viele Jahre Kreisliga A und B gespielt, nun reicht die Zeit nicht mehr. Fitness ist noch gut da. Mein Kumpel Wanja ist eher der defensive Spielertyo, ich kann im Mittelfeld alles spielen oder vorne drin. Wir sind öfters auch mal am Wochenende weg, bedingt durch Fernbeziehung, Job etc.
Suchen deshalb flexible Teams, wo man auch mal fehlen kann. Soll aber nicht heißen, dass wir nicht zuverlässig sind, kündigen ein Fehlen dann immer rechtzeitig an.
Ich habe während meines Sportstudiums die Uni-Liga in Münster organisiert und bringe deshalb auch etwas Erfahrung und vor allem Freude an solchen Ligaformen mit ;)
Gruß, Niklas
Wir der MSV Rot Weiss Schleißheim suchen noch Leute.
Wir Trainieren 2 * unter der woche am Abend in Unterschleißheim da bei uns die meisten durch Schicht Dienst unter Schitlich zeit haben oder auch mal nicht Können.
Wir wollen gerne im Jahr 2016 in der Liga Anfangen.
wenn wier euer Interesse geweckt haben oder ihr noch Infos braucht dann könnt ihr mich unter *** ereichen.
MfG
Markus
Servus,
wenn Ihr wollt könnt Ihr gerne am Sonntag bei unserem Friendly Match mitspielen. Hätten noch 2 Plätze frei. Gespielt wird beim TSV München Ost um 12Uhr (Anstoß), in der Sieboldstraße 4.
Alles weitere würde ich euch dann persönlich erzählen.
bei interesse einfach melden!
Gruß Dennis
FC Eiskoid
Hallo Markus und Dennis,
danke schon mal für die Antworten! David von Rapid Maxvorstadt war noch schneller. Deshalb schaue ich da erstmal vorbei am Sonntag und melde mich danach gegebenfalls nochmal.
Gruß, Niklas