Servus,
wir suchen ein Team im Westen. Wir sind zu zweit, beide Mitte 20 und haben Bock!
Du suchst eine Herausforderung? Du spielst gerne Fussball und hast Spass daran? Dann bist du genau richtig bei uns. Wir der MSV Rot Weiss Schleissheim suchen Mitspieler bei denen der Spass am Fussball im Vordergrund steht. Jeder ist gerne bei uns Willkommen. Wir bieten regelmässiges Training (Di+Do Abends) auf einem sehr gepflegten Rasenplatz. Ausserdem haben wir die Möglichkeit evtl. im Winter in Halle zu trainieren. über uns: Die Mannschaft "MSV Rot Weiss Schleissheim" besteht seit 2014. Unser Heimatplatz befindet sich in Unterschleissheim am Trainingsgelände am AquariUSH Schwimmbad, nördlich von München gelegen. Wir nehmen regelmässig an Kleinfeldturnieren teil und tragen auch regelmässig Freundschaftsspiele auf Grossfeld aus. Ausserdem planen wir für 2016 die Teilnahme am RBL Ligabetrieb. Wir suchen momentan auf allen Positionen ausser des Torwartes. Haben wir dein Interesse? dann schreib mir ne Email an: *@* oder per Whatsapp mit Kennwort RBL an *** Sportliche Grüsse Angelo Colelli
Servus Martin,
die Schlafmützen (4. Liga B) suchen immer nach Verstärkung! Vor allem suchen wir nach Mitspielern, die Spaß haben einfach zu kicken und auch mal gerne eine 3. Halbzeit spielen ;)
Wir sind eine buntgemischte Truppe aus jeglichen Altersgruppen und kommen aus unterschiedlichen Region von München (Dachau, Allach, Feldmoching, Trudering etc.) Unsere Spiele absolvieren wir meistens in Neuaubing (ESV Neuaubing) oder bei der BSA in der Bauernfeindstraße (Freimann).
Da es bei uns viele Berufstätige gibt, können wir kein regelmäßiges Training anbieten. Allerdings schadet dies nicht den Spielbetrieb, den Erfolge feiern wir regelmäßig.
Wir spielen im Winter auch wöchentlich in Socca5-Hallen und Hallenturnieren.
Solltet Ihr Interesse oder Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden ;) Ihr erreicht mich unter folgender Nummer: *** oder per E-Mail (*@*)
Viele Grüße
Tien