Hallo zusammen,
ich suche zur nächsten Saison ein neues Team im Kreis Freising.
Bis vor kurzem war ich Kapitän des FC Rasenkasper, der sich dieses Jahr das erste mal im Ligabetrieb probiert hat und auch den direkten Aufstieg geschafft hat.
Am wohlsten fühle ich mich hinter den Spitzen, bin aber auch als Flügelflitzer oder als Sturmspitze einsetzbar. (Den Großteil dieser Saison hab ich auf der 10 gespielt)
Leider gehen die Ziele des Teams und die persönlichen ein wenig auseinander, daher der Schritt mir ein neues Team zu suchen und woanders "Erfolge" zu feiern.
Im Moment bin ich noch führender des Vorbereiterrankings in Liga 5, muss sich meiner Meinung nach auch nicht mehr ändern :D
6 Tore und 9 Assists in insgesamt 12 Spielen zeigen dass ich auch ein bisschen weiß wo das Tor steht :)
In welcher Liga es weitergeht ist mir eigentlich recht egal, nur die 5te muss es dann nicht mehr sein :)
Was ich im Grunde suche ist ein bisschen mehr als ne Truppe die sich zu den Spielen trifft, regelmäßiger Trainingsbetrieb wäre schon genial.
Vorallem sollte aber die Stimmung im Team stimmen, in der man sich gegenseitig schätzt und Erfolge auch angemessen feiert :D
In diesem Sinne freue ich mich über Anfragen :)
Grüße und hoffentlich bis bald
P.S Wer sich meine ehemaligen Daten anschauen möchte, hier der Link
http://www.royalbavarianliga.de/spieler.php?spielerid=o28766&saison=2015
Hi Dennis,
wir, vom FC Hau Danehm, sind von der Liga her nicht unbedingt dein Wunschteam, aber bei uns ist eine sehr gute Stimmung (Trotz der Ligaplatzierung). Spaß und vor allem die Fairness sind bei uns sehr fett markiert und das tragen wir auch nach außen weg.
Bei uns kommen einige aus dem Landkreis Erding und sind daher von deinem Wunsch LK Freising nicht ganz weit weg ;-) . Wir bilden da immer Fahrgemeinschaften.
Falls fu trotz der nicht gewünschten Liga mal vorbeischauen möchtest, unsere Saisonvorbereitung, geht am 4.10. wieder los und ist immer Sonntags.
Würde mich freuen von dir mal zu hören, Einzelheiten können wir gerne besprechen. :-)
Gruß
Victor
Manager FC Hau Danehm
Telefon: ***