Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team im Nordosten gesucht

Team im Nordosten gesucht

[19.10.2015 16:01:35]

Servus!Ich bin 25. Jahre, Hobbykicker, spiele auf jeder Position- inkl. Torwart.Mir geht es um Spaß und Bewegung und der Möglichkeit hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen.Falls im Umkreis Bogenhausen noch topmotivierte Spieler gesucht sind bitte melden!Grüße,Elias

eli
[20.10.2015 22:48:27]

alle Positionen inkl Torwart hoert sich nach dem perfekten Neuzugang fuer jede Mannschaft an! :) Du kannst sehr gern bei uns vorbeischauen, wie spielen in der vierten Liga, sind alterstechnisch alle zwischen 20 und Anfang 30 und spielen unsere Heimspiele in der Regel am Kieferngarten. Wenn du Bock hast mal vorbeizuschauen, meld dich einfach! -> *@*

LG,David

Rapid Maxvorstadt

AndersRapid Maxvorstadt
[11.11.2015 23:42:53]

Servus Elias, 

wir (Die Schlafmützen / kommender Drittligist) sind eine buntgemischte Truppe aus dem Münchner Norden (Allach, Obermenzing, Dachau etc.). Wir spielen im Sommer hauptsächlich in Neuaubing (S8), wollen aber eventuell nach Freimann "umziehen". Es gibt bei uns Spieler in allen Altersklassen (von 20 - 50 Jahre). 

Wir trainieren im Winter jeden Sonntag in der Socca5-Halle im Olympiapark. Unter der Woche versuchen wir uns ebenfalls regelmäßig zu treffen, allerdings schaffen wir es arbeitsbedingt nicht immer. Gerne kannst Du mal bei einem Treffen vorbei schauen und Dir unser Team anschauen und auch gleich mitspielen ;) 

Solltest Du aber dennoch Interesse haben, so kannst Du mich gerne privat anschreiben ;) Du kannst mich unter *** oder *@* erreichen. Viele Grüße

Tien

TienSchlafmützen 07