Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suche Team - Biete laufstarken Allrounder

Suche Team - Biete laufstarken Allrounder

[28.10.2015 10:13:11]

Hallo zusammen,

ich bin jetzt zwar schon über 2 Jahre in München aber nun packt es mich doch wieder. Ich möchte gern ab und an mal wieder zocken und gegen die schönste Pille der Welt treten. Gerne würde ich in einem Team der Ligen 1 oder 2 unter kommen.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre und habe lange Jahre in Baden-Württemberg (genauer Schwarzwald) in Bezirks- und Landesliga gekickt. Ich bin ein laufstarker, schneller Allrounder (6er, Außenbahnspieler). Ich wohne im Stadtteil Maxvorstadt, nähe der Maßmannanlagen. Daher wäre es super, wenn das Team nicht ganz ab vom Schuss ist :)

Ich würde mich freuen, wenn ich bei dem ein oder anderen Team mal vorspielen könnte. Achso und mit mir habt ihr ein dankbares Opfer, da ich VfB Stuttgart Mitleider bin :)

Bis dahin viele Grüße

Philipp

Philipp Weckenmann
[28.10.2015 10:37:04]

Hallo  Phillipp,

wenn du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden:

Wir vom FC Eiskoid spielen zwar in der dritten Liga, aber haben schon öfters bewiesen, dass wir mit den Teams von oben mithalten können.

Kannst dir gerne unsere Seite hier anschauen oder unter facebook.

Uns ist es wichtig so oft wie möglich zu spielen, weshalb wir zum dritten Jahr in Folge um die 30 Spiele absolviert haben.

Wir spielen meist zentral am Rosenheimer Platz und ich selbst wohne gleich bei dir in der Nähe in der Winzererstraße.

Alles weitere könnte ich dir am Telefon erläutern.

Danke und Gruß,

Dennis

FC Eiskoid

PS: wir haben viele Löwen Fans, also haben wir noch größere Leider :)

Dennis_ProecklFC Eiskoid
[28.10.2015 10:40:09]

Hallo Phillipp,

wir spielen in Feldmoching und derzeit in der 4. Liga.

Auch uns findest Du bei Facebook oder eben hier.

Meine Telefonnummer: ***

Und ich bin Chemnitzer FC Fan, wir haben das Leiden erfunden...

viele Grüße

René

Mr Zero BarFootball United Club Kickers
[28.10.2015 13:02:48]

*** Montag kostenloses Probetraining auf der Bezirkssportanlage Max-Reinhardt-Weg 28 (Kunstrasen)***---------------------------------------------------

HobbykickerInnen aufgepasst!

Du hast Lust in einer der besondersten Hobbymannschaften zu kicken, die es gibt? Du hast Bock auf eine echt nette und offene Truppe und bist auch neben dem Platz ein feiner Kerl bzw. Eine feine Dame. Du hast die Möglichkeit dich in den nächsten Wochen durch Einsätze in Freundschaftsspielen und im Training in den Kader zu spielen.

Grundvoraussetzung:-Zuverlässigkeit-Treue-absoluter Teamplayer-Sinn für Humor -Reiselust wünschenswert-bleibst nachdem Training gerne auch noch auf ein Bierchen -hast Lust Teil einer funktionierenden, geilen und spielstarken Truppe zu werden.-kein aktiver Vereinsspieler bzw. in keiner anderen RBL Mannschaft aktiv.

-----------------------------------------------------Momentan suchen wir besonders:

2x Torwart

2x Innenverteidiger

2x Flügelspieler

2x Stürmer

1x Defensiver Mittelfeldpieler

--------------------------------------------------Infos zur Mannschaft "Die Auswahl":

Die Mannschaft gibt es seit 2012. Anfangs wurden Länderspiele ausgetragen gegen Hobbymannschaften aus anderen Ländern. Wir bereisten auch andere Länder, meistens über ein verlängertes Wochenende. Seit Februar 2015 spielen wir in der Freizeitliga RBL und stehen haben bereits den Aufstieg in die 4. Liga geschafft. Die Mannschaft besteht momentan aus 32 Spielern, zum Teil unterschiedlichster Herkunft. Größtenteils besteht das Team aus Studenten bzw. der Teamschnitt liegt bei 25 Jahren. Gekickt wird auf Großfeld. Im Winter wird in der Halle gekickt. Unser Heimplatz befindet sich direkt an der Therese-Giehse-Allee. Bis auf wenige, wurde der Großteil der Mannschaft mit viel Mühe aus den rund 650 Spaßkickern ausgewählt und daher müssen sich Neue auch über mehrere Wochen beweisen. Dafür garantiere ich Euch, dass es eine der freundlichsten und funktionierenden Teams ist.

----------

Interesse: schreib mich an! Nächsten Montag kannst Du zum offiziellen Probetag vorbeikommen. Erzähl kurz, woher du kommst und welche Position du bekleiden würdest.

Sportliche Grüße

Julian Globisch

E-Mail: *@*

Julian GDie Auswahl