Hallo Fußballfreunde,
ich ziehe zum Jahreswechsel nach München und würde gern wieder Fußball spielen. Habe gerade erst wieder angefangen, in Berlin zu trainieren bei einem Verein und würde gern in München in der Freizeitliga weiter gegen den Ball treten.
Von 1989 bis 2010 habe ich im Verein gespielt, meist rechter Verteidiger, Manndecker, Vorstopper (nannte man damals so ;) ). Über die unteren Ligastufen der NRW-Kreisklasse bin ich nicht hinausgekommen, aber ich habe eh immer Fußball gespielt wegen der Geselligkeit und um ein bißchen fit zu bleiben.
Wenn sich ein Team findet, das noch eine Alternative für die Defensive sucht und das sich nach dem Training oder Spiel nicht gleich wieder in alle Rihtungen verstreut, freue ich mich über einen Tipp, wohin ich mich wenden soll.
LG Daniel
Servus Daniel,
Wir suchen noch einen rechten verteidiger und könnten dich gut einarbeiten in unser team.
Wir spielen seit 2006 in der RBL und sind eigentlich eine recht bunt gemischter Fussball verrückte die gerne gegen das leder tretten.
wenn du mehr von uns wissen willst melde dich unter ***.
danke
thomas
Hallo Daniel,
wir spielen in der 4.Liga und suchen immer Spieler, die Spaß am Spiel haben und natürlich auch ehrgeizig sind.
Wir trainieren jeden Montag in der Sportanlage von SV Schwarz Weiß (Fehwiesenstrasse). Das ist in Berg am Laim und daher super für dich zu erreichen. Unsere Spiele bestreiten wir da zum größtenteils aus.
Bei Interesse einfach bei mir melden unter ***.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Gruß Marcus