Servus Fussballfreunde,
bin seit kurzem wieder in München und suche ein Team
in Umgebung Laim, Hadern, Pasing (Wohnort)
oder Englschalking, Dornach, Messe (Arbeit).
Bin für jede Position offen, Torwart nicht so gerne.
Am wichtigsten ist, dass es vom Team her passt.
Viele Grüße
Andi
Servus Mr.Andi,
wir sind die Münchner Spielfreunde. Ein Traditionsverein in der RBL. Wir spielen in der 2AH LIGA. Unsere Truppe ist vom Alter her gut gemischt. 30- 50 und darüber. Wir haben eine eigenen Platz und ein Vereinsheim direkt am Stadtpark hinter der Moschee. Engelbertstr. Ab Frühling wird wieder im Freien gespielt jeden Mittwoch um 19uhr. Im Moment treffen wir uns in Martinsried in der Halle zum kicken. Freitags ab 18:45-20:15. Pro Training fällt ein kleiner Beitrag von 10an.
Schau mal auf unserer Seite rein.
Sollte es vom Alter her passen, nicht zu jung, weist ja HA, kannst gerne vorbeischauen oder dich melden.
Hier meine Nummer ***
Servus Andy,
vielen Dank für Deine Antwort! Ich schätze mit meinen knackigen 19 Jahren bin ich etwas zu jung für Euch! :DÜber Vermittlung an ein jüngeres Team würde ich mich freuen.
Viele GrüßeAndi
Moin Andi,
wir haben unseren Heimplatz zwar nicht in einem deiner gewünschten Stadtteile, aber unsere Spieler verteilen sich auf nahezu das ganze Stadtgebiet und somit gibt es bestimmt auch Fahrgemeinschaftsmöglichkeiten zum Kieferngarten, wo wir spielen - zudem hält die U6 direkt neben dem Platz.
Es klingt so als wärst du eine Art Allrounder, kannst du also Innenverteidiger bzw Abwehr problemlos spielen? Da haben wir nämlich Bedarf.
Zu uns: uns gibt es seit 2009, spielen seit 2011 in der RBL. Sind ein bunter Haufen aus allen Himmelsrichtungen. Du wärst bei uns der Jüngste, aber unsere Alterstruktur ist bunt durchgemischt von Anfang 20 bis Ende 30. Wir spielen 2016 das 4. Jahr in der 4. Liga, wo wir uns auch wohlfühlen ;-)
Wichtigste Voraussetzungen um bei uns mit zuspielen: Du musst schön sein, weil wir die Schönsten sind! ;-)
Wenn das also auf dich zutrifft und ich dein Interesse geweckt haben sollte, melde dich einfach unter *@* oder über unsere Facebook-Seite
www.facebook.com/spvggdiezugroasten
Sportliche Grüße
Flo
Die Zugroasten
#WirSindDieSchoensten
Servus Andi,
wir (Die Schlafmützen / kommender Drittligist) sind eine buntgemischte Truppe aus dem Münchner Norden. Wir spielen im Sommer hauptsächlich in Neuaubing (S8), wollen aber eventuell nach Freimann "umziehen". Es gibt bei uns Spieler in allen Altersklassen (von 20 - 50 Jahre).
Wir trainieren im Winter jeden Sonntag in der Socca5-Halle im Olympiapark. Unter der Woche versuchen wir uns ebenfalls regelmäßig zu treffen, allerdings schaffen wir es arbeitsbedingt nicht immer.
Solltest Du aber dennoch Interesse haben, so kannst Du mich gerne privat anschreiben ;) Du kannst mich unter *** oder *@* erreichen.