Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Suchen Mannschaft Nähe Rosenheimer platz

Suchen Mannschaft Nähe Rosenheimer platz

[21.01.2016 19:46:46]

Hey Leute,

mein WG-Kumpel und ich suchen eine Mannschaft in der Nähe vom Rosenheimerplatz. 

Sind 25 und 27. Beide schon mal im Verein gespielt. Ich persönlich habe immer noch einen Pass aber seit circa 8 Monaten nicht mehr gespielt wurde den aber gerne behalten. Bevorzugen würden wir spiele unter der Woche da wir beide nicht 100% jedes Wochenende da sind. Aber wenn wir den Spielplan mal haben können wir es natürlich evtl gut einplanen. 

Positionsmäßig würde ich uns eher im Spielaufbau sehen. 

Mein Kumpel kann aber auch hinten spielen und ich zum Beispiel auch Flügel.

Meldet euch einfach bei mir !!! 

MFG

Flo

grubääär
[22.01.2016 08:20:43]

Servus Flo,

wir vom FC St. Fouli haben nach unserem Aufstieg 2014 im vergangenen Jahr den Klassenerhalt in der 3. Liga souverän geschafft und wollen nun den nächsten Schritt gehen. Dafür suchen wir noch motivierte Spieler. Die ersten Neuverpflichtungen sind schon da - aber wir vollen mehr! ;-)

Wir tragen unsere Heimspiele zwar stets am Sonntag aus und das auch am anderen Ende der Stadt in Neuaubing, allerdings kommen doch ein paar von uns aus dem Münchner Osten. Somit sind Fahrgemeinschaften kein Problem. Auch versuchen wir den Spielplan früh festzulegen.

Wichtig ist uns vor allem, dass die Chemie zwischen uns stimmt, ihr zuverlässig seid und der Spaß bei euch im Vordergrund steht! Ganz oben auf unserer Wunschliste: TW, IV, AV - aber Spieler jeder anderen Position dürfen sich natürlich auch gerne melden! ;)

Wenn Ihr beide Fragen habt und/oder mal Lust habt uns kennenzulernen und probeweise bei einem Hallenkick mitmachen wollt, dann meldet Euch einfach bei mir unter:

Viele Grüße

Flo Weiß

Manager FC St. Fouli

Tel: ***

Florian WeißFC St. Fouli
[22.01.2016 16:16:09]

Servus Flo.

Wir spielen in deiner nähe und suchen noch defensiv sowie auf den Flügel verstärkung.

wir spielen in der 4 liga aber mit abitionen zum Aufstieg.

wir haben unsere Heimspiele alle in Neuperlach wo auch gerne mal nach dem Spiel die Dritte HZ angestossen wird.

wir spielen im jahr ca zwischen 30 und 40 spiele das ist schon mal Spitzenwert aber wir wollen ja auch nach oben deswegen wenn du und dein Kumpel mehr von uns wissen wollt ruf mich einfach unter *** an oder schreib eine Whatsapp nachricht dann können wir unterhalten.

gruss

thomas

UndertakerFc Munich Kicker 06
[22.01.2016 16:53:00]

Hallo Flo,

wir spielen in der 4. Liga und trainieren jeden Montag auf einem Sportplatz in der Fehwiesenstrasse (Berg am Laim) und liegt ca 10 min vom Ostbahnhof mit Tram und Bus entfernt. Viele von uns arbeiten im Münchener Osten, darum werden wir die meisten Spiele auch auf unserem Trainingsplatz austragen ( Kunstrasen ).

Bei Interesse würde ich mich auf deine Antwort freuen. Dann könne wir weitere Details klären. Rufe mich einfach an oder schreibe mir unter ***.

Gruß Marcus

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[23.01.2016 14:31:46]

Servus Flo,

wir vom FC Eiskoid (3.Liga) spielen direkt am Rosenheimer Platz und zwar beim TSV München Ost. Näher wirds also kaum möglich sein ;)

Zwar spielen wir am Wochenende , aber dafür von März bis Oktober wöchentlich, was genug Spielmöglichkeiten für euch bedeuteten sollte.

Falls Ihr Interesse habt , meldet euch einfach bei mir unter der Nummer *** .

Unsere Auftaktveranstaltung findet übrigens am 05.02. ebenfalls beim TSV Munchen Ost statt. Dort wird das ganze Team versammelt sein und alle nötigen Infos vorgetragen.

Gruss Dennis 

Dennis_ProecklFC Eiskoid