Werbung

Forum Thema: Transfermarkt - Team im Münchner Osten gesucht (Abwehr/Mittelfeld)

Team im Münchner Osten gesucht (Abwehr/Mittelfeld)

[31.03.2016 21:59:05]

Hallo zusammen,

ich suche ein gemütliches Freizeitteam aus den unteren Ligen, falls möglich aus dem Münchner Osten (Trudering, Ostbahnhof, Haidhausen) - gerne auch in der AH-Liga (werde am 13. April 30). Bevorzugt wäre es, wenn die Spieler unter der Woche ausgetragen werden, da Familienvater. :-)

Spielniveau: A-Klasse (aktuell noch Vereinsspieler, aber inaktiv)

Position: Abwehr/Mittelfeld (Innenverteidiger/6er)

Ich würde mich über Anfragen für ein Kennenlerntraining freuen. :-)

Viele Grüße

Tino

BlueStarz
[01.04.2016 20:33:15]

Hallo Tino,

ich bin Manager von der BSG Lok München. Wir spielen in der 4.Liga und suchen immer Verstärkungen, die natürlich auch menschlich zu unserem Team passen. Wir trainieren jeden Montag ab 16.15 Uhr beim SV Schwarz- Weiß in der Fehwiesenstrasse, Stadtteil Berg am Laim. Für dich die perfekte Lage. :)

Ich würde mich freuen, wenn du Zeit hättest uns mal zu besuchen am Montag.

Bei Fragen kannst du mich gern anrufen.

Tel.: ***

Gruß Marcus

Marcus_BSGBSG Lokomotive München
[05.04.2016 20:33:40]

Hallo Marcus,

vielen Dank für die Nachricht, räumlich würde das auf alle Fälle super passen, aber leider von den Spiel- und Trainingszeiten gar nicht, das würde ich nicht hinbekommen.

Ich würde sehr gern unter der Woche spielen sofern möglich.

Danke dir dennoch und viele Grüße

Tino

BlueStarz
[25.04.2016 19:32:27]

*nochmal hoch*

BlueStarz
[27.04.2016 16:41:56]

Hi Tino,

wir sind eine Erdinger Truppe, die in der 5. Liga spielt. Bei uns ist der Spaß im Vordergrund. Allerdings haben wir die maximale Anzahl der Vereinsspieler erreicht. Da müsstest du deinen Spielerpass abgeben und dann müssen wir das klären ob alles funktioniert. :-) Spiele sind in München und manche  in Erding , Training ist ebenfalls in Erding.

Schreib mich doch mal an und wir reden darüber: ***.

Grüße

Victor

FC Hau Danehm

PS: Wir spielen nur Sonntags!!

HD Erding UnitedHD Erding United