Hallo an alle,
ich heiße Alex und bin 19 Jahre alt. Nach 12 Jahren Vereinsfußball (Jugend und eine Saison B-Klasse) musste ich verletzungsbedingt mit dem aktiven Fußball aufhören. Nun suche ich ein geselliges Team, um wieder langsam mit dem Spielen anzufangen. Ich wohne im nördlichen Lankreis Ebersberg, ein Team im Münchener Osten wäre für mich also perfekt. Aufgrund meines Studiums in Garching käme für mich je nach Trainingszeiten auch der Münchener Norden in Frage.
Noch ein wenig zu mir: ich bin auf allen Positionen einsetzbar, als Innen- oder rechter Verteidiger gibt es aber sicher bessere Alternativen. Am meisten liegen mir die Flügelpositionen.
Falls ihr euch als Team angesprochen fühlt, würde ich mich freuen, mal mit euch genaueres zu schreiben und/oder mit euch mal zu trainieren.
Viele Grüße,
Alex
Hallo Alex,
wir sind eine junge Truppe aus dem Erdinger Landkreis. Schreib mich doch mal an um näheres zu bereden. :-)
Tel. ***
Grüße
Victor
Hallo Alex
wir sind eine Gemüschte Truppe aus Flüchtlingen und Junge Leute aus Dem Unterschleißheim das ist nur ein ort Weiter Als Gaching. Ruf mich doch mal an um näheres zu bereden.
MfG Markus
Tel: ***