Wir sind ein paar Jungs von der Otto Falckenberg Schule München (Schauspielschule http://www.muenchner-kammerspiele.de/ofs/), alle so zwischen 20 und 26, einige ziemlich gute Fußballer mit Vereinserfahrung, die Anschluss an ne RBL - Truppe suchen. Wir können es uns nich leisten, ne eigene zu gründen, weil wir dazu zu wenige sind und während unserer Ausbildung außerdem so unregelmäßige Zeiten haben, dass wir nie garantieren können, ob wir denn in 2 Wochen nun Zeit hätten oder nicht, da wir immer erst Freitags den Plan für die nächste Woche bekommen usw. Falls ihr immernoch Leute sucht, meldet euch doch mal und lasst hören, wo ihr so stationiert seid.
Hallo ich bin vom Dreamteam Kastaniengarten Liga 3B und wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern
Sind im Münchner Norden ansässig.
Schick mir bitte mal eine E-Mail um mit euch in Kontakt zu treten. Meine E-Mail lautet : *@*
Unsere Homepage für nähere Infos lautet : www.dreamteam2005.de
Würden uns freuen von euch zu hören.
Bis dann
LG
Sven
Dreamteam Kastaniengarten
Servus,
hier ist der Thomas von Fc Munich Kicker 06 und auch wir suchen dringend Verstärkung fürs Team.
wir spielen in der 3 Liga E und sind eigentlich ein lustiger Haufen aus ganz München.
wir sind die meiste zeit im Münchner Osten zu hause und haben einen festen Spielplatz sowie auch Trainingsplatz.
du kannst dich gerne unter meiner E-Mail Adresse melden (*@*) dann können wir uns noch Mals ausführlicher unterhalten.
wir würden uns freuen neue Gesichter im Team zu sehen.
Gruß
Thomas
Fc Munich Kicker 06